Pressemitteilung BoxID: 125656 (Hutchison Drei Austria GmbH)
  • Barbara Puhr

Neu bei 3: Sony Ericsson K530i

Kompakt und effizient für Beruf und Freizeit/ 2 Megapixel Kamera, Stereo Bluetooth, Speicher bis zu 1GB erweiterbar

(PresseBox) (Wien, ) Das K530i aus dem Hause Sony Ericsson ist ein Allrounder – und bringt wirklich alles mit, was ein modernes UMTS-Handy haben muss. Die Kombination aus vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Fotografie und MP3-Wiedergabe mit modernsten Geschäftsfunktionen, darunter E-Mail und Organizer, spricht für sich. Ein idealer Begleiter also für beruflichen Alltag und Freizeit – und schick ist das K530i obendrein!

Der klassische Allrounder 2 Megapixel Kamera, Stereo Bluetooth und ein Speicher, der bis zu 1GB erweiterbar ist, sind nur einige der Features. Mit der integrierten Digitalkamera mit 2,5-fachen digitalen Zoom lässt sich ein Motiv ganz nah heran holen – Schnappschüsse mit bester Qualität sind garantiert. Dank integriertem Stereo Bluetooth können ganz einfach Geräte synchronisiert und Dateien übertragen werden, ohne ständig Kabel ein- und auszustecken. Das K530i trumpft aber auch durch ausgefeilte Businessfunktionen auf: Der synchronisierbare Organizer erinnert rechtzeitig an Termine und Aufgaben, die zu erledigen sind und lassen sich einfach erfassen, sortieren und speichern.

3CEO Berthold Thoma: „Unser neuestes Handy von Sony Ericsson ist ein würdiger Nachfolger des K608i: Das K530i deckt alle wichtigen Features ab, ist modisch und für 3Kunden für einen fairen Preis zu haben.“

Das Sony Ericsson K530i ist ab 3 EUR in der Farbe „warm silver“ erhältlich.

Technische Details Sony Ericsson K530i:

-2 Megapixel Digitalkamera mit Zoom
-2. Digitalkamera: VGA
-Media Player (u.a. mp3, AAC)
-16 MB interner Speicher (erweiterbar bis zu 1GB)
-TFT Display mit 262.000 Farben (18 bit)
Integrierter E-Mail Client
-A2DP (Stereo Bluetooth)