Pressemitteilung BoxID: 501360 (Hutchison Drei Austria GmbH)

Exklusiv und nur bei 3: Das neue Samsung Galaxy Tab 7.7

(PresseBox) (Wien, ) .
- Brillantes 7.7“ Super AMOLED Display
- Ultradünnes Design verbunden mit mobiler Leichtigkeit
- Doppelte Geschwindigkeit durch 1,4 GHz Dual Core Prozessor

3 präsentiert mit dem neuen Samsung Galaxy Tab 7.7 exklusiv das erste Tablet mit brillantem Super AMOLED Plus Display. „Mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 bringt 3 die neueste und innovativste Generation von Tablets auf den Markt“, so 3CEO Jan Trionow.

Der perfekte Begleiter für unterwegs

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 überzeugt mit optimaler Bildqualität in allen Lebenslagen. Es ist das erste Tablet, das die Super AMOLED Plus Display-Technologie von Samsung für brillante Farben nutzt. Damit können Multimedia Inhalte auch bei Sonneneinstrahlung perfekt wiedergegeben werden. Unabhängig vom Blickwinkel ist das Bild immer scharf und intensiv.

Die vollwertige Telefonfunktion macht das Galaxy Tab 7.7 zum praktischen Allrounder und durch die Unterstützung der gängigsten Codecs kommen Filmfans voll auf ihre Kosten. Außerdem überzeugt das neue Tablet durch seinen Stil: Das schlanke Gehäuse mit seinen 7,89 mm ist dünner als ein Bleistift und wiegt nur 340g. Damit passt es in jede Jackentasche und ist mit seinem innovativen Metalldesign ein echter Hingucker.

Neueste Technik für optimale Nutzung

Sämtliche Aufgaben und Applikationen erledigt das neue Galaxy Tab 7.7 dank des eingebauten 1,4 GHz Dual Core Prozessors in rasanter Geschwindigkeit. Damit wird Surfen und Arbeiten zu einem wahren Genuss.

Die Android™ 3.2 Honeycomb Plattform wurde verbessert, um das ultimative Benutzererlebnis zu bieten. Der neue Kompatibilitätszoom wurde für Anwendungen optimiert, die nicht für größere Bildschirme entwickelt wurden, damit sie ohne Verzerrungen auf dem gesamten Bildschirm angezeigt werden können.

Tarife und Verfügbarkeit

Das neue Samsung Galaxy Tab 7.7 ist ab 19. April 2012 um 0 Euro bei 3 im Tarif 3Data Entertainment Flat oder 3Superphone XL erhältlich.

Weitere Informationen auf www.drei.at.

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die modernste Art der mobilen Kommunikation zur Verfügung zu stellen - innovativ, einfach verständlich und zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Angeboten von 3 zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV - und das im besten Netz Österreichs. Das 3MegaNetz gewann den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgabe 01/2012) und wurde mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz ausgezeichnet. Aktuell (Stand: März 2012) telefonieren und surfen 1,421 Millionen Kunden im 3MegaNetz, weltweit zählt die 3Gruppe rund 31,612 Mio. Kunden.