Pressemitteilung BoxID: 528056 (Hutchison Drei Austria GmbH)

3SuperSale mit unschlagbaren Sommer-Angeboten

(PresseBox) (Wien, ) .
- Sommer, Sonne, SuperSale - mit den sensationellen Angeboten von 3
- 3 senkt die Preise für Top-Smartphones
- iPhone 4S, HTC One X und Samsung Galaxy SIII um die Hälfte billiger

Passend zur heißesten Zeit des Jahres startet 3 den 3SuperSale und heizt dem Sommer mit sensationellen Angeboten zusätzlich ein. So gibt es die High-End Smartphones iPhone 4S 16 GB, Samsung Galaxy SIII und HTC One X bei Neuanmeldung in den 3Superphone-Tarifen XL und XL TV ab 1. August 2012 um die Hälfte billiger.

Sommer, Sonne, SuperSale

3 sorgt dafür, dass dieser Sommer unvergesslich wird. Mit dem 3SuperSale werden die Top-Seller iPhone 4S, Samsung Galaxy SIII und HTC One X in den Tarifen 3Superphone XL und XL TV Edition um minus 50% angeboten. Die 3Superphone-Tarife sind perfekt für Smartphone-Profis wie auch Einsteiger. Mit den inkludierten Freiminuten, gratis SMS und unbegrenztem Internet sind dem mobilen und superschnellem Smartphone-Vergnügen im besten Netz* keine Grenzen mehr gesetzt. Und in Verbindung mit 3MobileTV wird Fernsehgenuss immer und überall möglich.

Preise & Verfügbarkeit

Aktion gültig ab 1.8.2012 bis auf Widerruf. Weitere Details auf www.drei.at.

* Das 3MegaNetz gewann den renommierten Netztest des Fachmagazins „connect“ (Ausgabe 01/2012) und wurde mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz ausgezeichnet.

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die modernste Art der mobilen Kommunikation zur Verfügung zu stellen - innovativ, einfach verständlich und zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Angeboten von 3 zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV - und das im besten Netz Österreichs. Das 3MegaNetz gewann den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgabe 01/2012) und wurde mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz ausgezeichnet. Aktuell (Stand: März 2012) telefonieren und surfen 1,421 Millionen Kunden im 3MegaNetz, weltweit zählt die 3Gruppe rund 31,612 Mio. Kunden.