Pressemitteilung BoxID: 253537 (Hutchison Drei Austria GmbH)

3MoreForYou: In diesen Tarifen steckt mehr

3 bewirbt neue Tariffamilie MoreForYou / Humorvoll dargestellt: "Bei 3 bekommt man mehr als man erwartet"

(PresseBox) (Wien, ) Mit der neuen Tariffamilie MoreForYou startet 3 mit der Werbeagentur Hello eine neue sympathische Werbekampagne mit TV-Spots, Hörfunk und Anzeigen. Dazu produzierten Regisseur Moritz Laube und die Münchner Filmproduktion "Embassy of Dreams" zwei erfrischende Filme, die zeigen, dass jetzt noch mehr in den neuen Tarifen steckt - genauer gesagt, mehr als man erwartet. "Ab sofort gilt für alle neuen Tarife: Gratis telefonieren, gratis SMS und das ganze Internet gratis", streicht Thomas Malleschitz, Marketing Director von 3, die Vorteile der neuen 3Tarife heraus: "Und das im Netz mit der größten UMTS-Netzabdeckung und mit den besten UMTS-Handys schon ab 3 Euro."

Bei 3 bekommen Sie mehr

Es gibt Momente im Leben, da bekommt man mehr als erwartet. Und ist dabei hocherfreut, überrascht, oder einfach nur sprachlos. So sieht man im ersten Werbespot, wie sich zwei Männer zufällig nach langer Zeit wieder treffen. Beide freuen sich, doch der eine freut sich so sehr, dass er gar nicht mehr damit aufhören mag, den anderen zu herzen. Im zweiten Film sitzt ein junges Paar beim Italiener. Der junge Mann isst seine Pasta, muss jedoch feststellen, dass die Spaghetti gar nicht enden wollen. Er zieht und zieht und zieht, sein Mund wird voller und voller, sein Gesicht überraschter und überraschter. Der Satz "Bei 3 bekommen Sie auch mehr als erwartet" leitet zum Produktoffer über, dem neuen Tarif MoreForYou.

"Werden positiv überraschen"

"Wir haben unsere Kernbotschaften wieder mit dem für 3 typischen Augenzwinkern inszeniert", erklärt Christian Rausch, Head of Marketing Communications bei 3: "Was in den Spots mit einem Schuss Humor zum Schmunzeln anregt, bietet den Kunden im Alltag echten Mehrwert." Das zeigen die neuen Tarife von 3: 100 MB Datenvolumen sind monatlich für mobiles Surfen am Handy kostenlos bei allen Tarifen inkludiert. Zusätzlich können 3Kunden selbst entscheiden, wofür sie ihre Freiminuten nutzen, denn 1 Minute = 1 SMS.

"Mit diesem Angebot entsprechen wir noch besser den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit der hohen Flexibilität der Tarife und den günstigsten Preisen sprechen wir eine sehr breite Zielgruppe an", ist Malleschitz überzeugt.

MoreForYou: Vier neue Tarife

Mit vier verschiedenen Tarifen und zahlreichen Zusatzpaketen bietet 3 für jeden Bedarf ein individuell passendes Angebot. Über MoreForYou S werden sich all jene freuen, die hauptsächlich erreichbar sein wollen. Mit MoreForYou M ist auch der stabilste Preis Österreichs wieder mit dabei, in dem inzwischen auch mehr steckt: Für nur 9 Euro monatlich gibt es 300 Freiminuten/SMS und 100 MB Datenvolumen. Für Vieltelefonierer bietet 3 mit der XL und XXL-Variante sowie dem Premium Zusatzpaket gleich mehrere Optionen. Malleschitz: "Ganz egal für welchen 3Tarif man sich entscheidet, man bekommt sicher mehr als man erwartet."

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Fernsehen, Musik und Videofonie am UMTS-Handy mit allen Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS) als auch mobiles Breitband (Internet) an. Auf jedem 3Handy stehen außerdem beliebte Internetdienste wie Facebook, Google und eBay zur Verfügung, auf ausgewählten Handys darüber hinaus Skype und Windows Live Messenger. Ein unabhängiger Netztest, durchgeführt vom Mobilfunk-Beratungsunternehmen P3 Solutions, hat 3 Anfang September 2008 die größte UMTS-Netzabdeckung mit 94% in Österreich und exzellente Sprachqualität im 3G Netz attestiert. Derzeit stehen 3Kunden mehr als 50 MobileTV- und Radiokanäle mit UMTS-Streaming und DVB-H am 3Handy und 3Datenmodem zur Verfügung. 3 hat in Österreich 713.000 Kunden (Stand: März 2009), weltweit zählt die 3G-Gruppe 20,7 Mio. Kunden. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.