Pressemitteilung BoxID: 585657 (Hutchison Drei Austria GmbH)

3 startet Vorverkauf des Samsung Galaxy S4

Vorverkaufsstart bei 3 am 4. April 2013 um Mitternacht / 5 Zoll Super-AMOLED HD Display und 13 MP-Kamera / Neues 3Superphone® ab 0 € bei 3 bestellbar

(PresseBox) (Wien, ) Das neueste Flaggschiff der Galaxy-Reihe verfügt über ein Full HD Super-AMOLED Display mit 5 Zoll Diagonale, eine 13 Megapixel-Kamera und die eigene Benutzeroberfläche TouchWiz mit neuen innovativen Features wie Air Gestures und Air View, die der natürlichen Interaktion mit dem Smartphone eine neue Dimension verleiht.

Es versteht sich von selbst, dass das neue Galaxy S4 sämtliche strengen Qualitätskriterien eines 3Superphones® erfüllt. Das mit Spannung erwartete Galaxy S4 von Samsung ist im 3OnlineShop und in den 3Stores ab kommenden Freitag im Vorverkauf bestellbar.

Tarife & Verfügbarkeit

Erhältlich ist das neue Samsung Galaxy S4 bei 3 um 0 € im Tarif 3Superphone XXL TV-Edition inkl. 3.000 Minuten in alle Netze und danach 3.000 Minuten ins 3MegaNetz, 1.000 SMS, unbegrenztem Internet* und mehr als 50 verfügbaren TV- und Radiosendern um 45 € monatlich. Weitere Details auf www.drei.at.

Das neue Samsung Galaxy S4 im 3TechnikCheck:

- Android 4.2.2 Jellybean Plus Betriebssystem
- 1,9 GHz Quad-Core CPU Prozessor
- 5 Zoll Super-AMOLED Full-HD Display, 1920x1080 Pixel, 441 ppi
- 13 Megapixel Autofokus Kamera mit Dual-Camera-Modus und LED Blitz
- HD Video mit 1080 p Full-HD-Auflösung
- Innovative Features wie Air View und Air Gesture
- WLAN 802.11 a/b/g/n/ac Standard
- LTE-ready
- 16 GB interner Speicher, mit microSD auf bis zu 64 GB erweiterbar
- Mobiles Internet mittels HSDPA (bis zu 42 Mbps)
- Verbindungen und Anschlüsse: 3,5mm Audio, DLNA, NFC, BT 4.0, USB 2.0
- Abmessungen: 136,6 x 69,8 x 7,9 mm, 130 Gramm
- Akkuleistung: 2.600 mAh

* 6 GB ungedrosselt, danach max. 64 kbit/Sek.

Die 3Superphone® Kriterien

Nicht jedes Smartphone ist ein 3Superphone®. Nur die besten Smartphones, die sechs strenge Qualitätskriterien erfüllen, werden zum 3Superphone®. So haben Kunden die sich rasant weiterentwickelnde Technologie und die unübersichtliche Angebotsvielfalt fest im Griff und erkennen das beste Angebot.

Die Superphone® Kategorien:

- Großes Display: mindestens 4 Zoll
- Hohe Display Auflösung: mind. 480 x 800 Px
- Neueste Display Technologie
- Schnelle CPU: mind 1 GHz Dual-Core
- HD Video: mind 720p
- Hochwertiger Hersteller

Alle sechs Qualitätskriterien im Detail finden Sie auf unserer Homepage: www.drei.at/guetesiegel

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die modernste Art der mobilen Kommunikation zur Verfügung zu stellen - innovativ, einfach verständlich und zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Angeboten von 3 zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV - und das im besten Netz Österreichs. Das 3MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger hervor - 2011 mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz. Mit 3. Jänner 2013 hat 3 die Übernahme von Orange Austria vollzogen und wird dadurch mit über 3 Mio. Kunden zum drittgrößten Mobilfunkanbieter Österreichs.