Pressemitteilung BoxID: 377762 (Hutchison Drei Austria GmbH)

3 bringt iPhone 4 von Apple

(PresseBox) (Wien, ) 3 startet in Österreich im kommenden Monat das iPhone 4, das weltweit schlankeste Smartphone mit dem höchstauflösenden Telefondisplay aller Zeiten.

Weitere Informationen unter www.drei.at.

Für weitere Details zum iPhone 4 besuchen Sie www.apple.com/iphone.

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS) sowie Multimedia-Produkte wie Fernsehen, Musik, Videofonie und E-Mails am UMTS-Handy. Auf jedem 3Handy stehen außerdem beliebte Internetdienste wie Facebook oder Twitter zur Verfügung, auf ausgewählten Handys darüber hinaus Skype und Windows Live Messenger. Als einziger heimischer Mobilfunker betreibt 3 mit 3Apps einen unternehmenseigenen Application Store. Ein unabhängiger Netztest, durchgeführt vom Mobilfunk-Beratungsunternehmen P3 Solutions, hat 3 Anfang September 2008 die größte UMTS-Netzabdeckung mit 94% in Österreich und exzellente Sprachqualität im 3G Netz attestiert. Derzeit stehen 3Kunden 70 MobileTV- und Radiokanäle via UMTS-Streaming am 3Handy und 3Datenmodem zur Verfügung. 3 hat in Österreich über eine Million Kunden (Stand: September 2010), weltweit zählt die 3G-Gruppe 27,9 Mio. Kunden (Stand: August 2010). Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.