Und was wollen Sie uns anhängen?!

Zum Produktionsjubiläum gewinnt die witzigste Idee - HUMBAUR verlost HTK 3000.31 Dreiseitenkipper Special Edition

Gersthofen, (PresseBox) - Es muss ja nicht gleich die ganze Welt sein – aber witzige Ideen zahlen sich aus. Denn zum 800.000sten HUMBAUR Anhänger startet einer der größten Hersteller in der Welt der Anhänger eine coole Gewinnspielaktion. „Und was wollen Sie uns anhängen?!“ ist das Motto unter dem Handwerksunternehmen ihre ganz besonderen Transportgüter und Methoden präsentieren können. Vom 29.05.2017 bis zum 28.07.2017 haben die Teilnehmer Zeit ihre Texte, Bilder und Videos einzustellen. Dem Gewinner der Aktion winkt ein attraktives „Anhängsel“: Ein HTK 3000.31 in der 800k Special Edition. Mitmachen unter www.humbaur.com/htk800k lohnt sich definitiv.

Zeig, was Dein Humbaur „drauf“ hat!

Schwere Goldbarren, ein Riesenrad oder doch die mobile Toilette? HUMBAUR will wissen was die Anhänger tagtäglich von Ort zu Ort transportieren. Denn ein HUMBAUR schultert alle Lasten. Beim 800.000ster Anhänger Gewinnspiel geht es darum, dem HUMBAUR-Team zu zeigen, was die Anhänger tagein tagaus „drauf“ haben.

Neun Wochen kann deutschlandweit am Gewinnspiel teilgenommen werden. Unter www.humbaur.com/htk800k können die Herausforderungen eines Anhängers via Textfeld, witzigen Fotos oder gar kreativen Videos eingeschickt werden. Dabei ist es völlig egal, ob es sich hier um gewöhnliche oder ausgefallene Transportgüter handelt. Je kreativer die Einsendung, desto besser!

Mit etwas Glück heißt es schließlich im Juli: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den 800.000sten Anhänger gewonnen!

HTK 800K – weil er so unverwechselbar ist!

Er ist unverwüstlich, flexibel und schafft richtig was weg. Der HUMBAUR Dreiseitenkipper HTK 3000.31 mit E-Pumpe ist ein Profianhänger für Profis, die ihren Anhänger universell einsetzen und nutzen wollen. Deshalb ist dieses Multitalent auch der Preis der Gewinnspielaktion „Und was wollen Sie uns anhängen?!“

Der Tandemachser punktet mit seinen praktischen Innenmaßen von 3140 mm x 1750 mm x 350 mm. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3000 kg bietet der HTK Raum für bis zu 2130 kg Nutzlast. Für optimale Stabilität und Sicherheit sorgt der im Tauchbad feuerverzinkte Rahmen des Kippers. Ein besonderes Highlight des Anhängers ist die elektrische Hydraulikpumpe, die im Zusammenspiel mit der pendelbaren Heckklappe das Abladen von Schüttgut zum Kinderspiel macht.

Doch nicht nur technisch ist der Gewinnspiel-Preis tiptop. Optisch ist er echt eine coole Nummer.

Chic schwarz lackiert, macht ihn die auffällige Beklebung der Seiten- und Bordwände ganz und gar zum Unikat. In strahlendem Weiß und dynamischen HUMBAUR-Gelb sticht der „800.000“-Schriftzug sofort ins Auge. Die Special-Edition-HTK ist einfach einmalig.

Werden auch Sie ein Anhänger und machen Sie mit beim HUMBAUR Gewinnspiel!

HUMBAUR zählt zu den Größten in der Welt der Anhänger. Das inhabergeführte Familienunternehmen bietet rund 420 Serienmodelle für Gewerbe- und Privatkunden. Mit 500 Beschäftigten werden rund 50.000 Anhänger p.a. am Standort Gersthofen produziert - alles "Made in Germany". Der Exper-te für Anhänger und Transportlösungen von 750 kg bis 50 t Gesamtgewicht ist national und international tätig und fertigt auch Sonder- und Speziallösungen. Über 350 Händler in Deutschland und 26 europäischen Ländern bieten kompeten-te Ansprechpartner direkt vor der Haustüre.

Mehr unter www.humbaur.com