Endspurt beim Megagewinnspiel - mit der einfallsreichsten Idee den HUMBAUR HTK 800K Special Edition gewinnen

Schon über 1500 Teilnehmer - bis zum 28. Juli noch alle Chancen offen

Gersthofen, (PresseBox) - Das HUMBAUR-Gewinnspiel unter dem Motto „Und was wollen Sie uns anhängen?!“ ist der Renner. In nur einem Monat haben über 1500 Teilnehmer Fotos und Videos eingereicht und zeigen, was sie künftig transportieren möchten. Denn der Dreiseitenkipper HTK 800K mit Speziallackierung ist der Preis dieser einfallsreichen Gewinnspielaktion. Für den 800.000sten HUMBAUR Anhänger startete HUMBAUR, einer der größten Hersteller in der Welt der Anhänger, diese außergewöhnliche Gewinnspielaktion.

Monika Niederreiner, Leiterin der HUMBAUR Unternehmenskommunikation, ist begeistert: „Gerade von Unternehmen, aber auch von Privatpersonen haben wir umwerfende Einsendungen bekommen. Vom mobilen Hochsitz bis zur Grillstation war allerhand dabei. Mehr wird im Moment nicht verraten, doch ich denke die Jury hat es nicht leicht, unter diesen vielen tollen Einsendungen den Preisträger zu küren.“ Bis zum 28. Juli 2017 haben Teilnehmer noch Zeit ihre Texte, Bilder und Videos einzustellen.

HTK 800K – weil er so unverwechselbar ist!

Er ist unverwüstlich, flexibel und schafft richtig was weg. Der HUMBAUR Dreiseitenkipper HTK 3000.31 mit E-Pumpe ist ein Profianhänger für Profis, die ihren Anhänger universell einsetzen und nutzen wollen. Deshalb ist dieses Multitalent auch der Preis der Gewinnspielaktion „Und was wollen Sie uns anhängen?!“

Der Tandemachser punktet mit seinen praktischen Innenmaßen von 3140 mm x 1750 mm x 350 mm. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3000 kg bietet der HTK Raum für bis zu 2130 kg Nutzlast. Für optimale Stabilität und Sicherheit sorgt der im Tauchbad feuerverzinkte Rahmen des Kippers. Ein besonderes Highlight des Anhängers ist die elektrische Hydraulikpumpe, die im Zusammenspiel mit der pendelbaren Heckklappe das Abladen von Schüttgut zum Kinderspiel macht. Doch nicht nur technisch ist der Gewinnspiel-Preis tiptop. Optisch ist er echt eine Nummer. Chic schwarz lackiert, macht ihn die auffällige Beklebung der Seiten- und Bordwände ganz und gar zum Unikat. In strahlendem Weiß und dynamischen HUMBAUR-Gelb sticht der „800.000“-Schriftzug sofort ins Auge. Die Special-Edition-HTK ist einfach einmalig.

Ausführliche Informationen zum HUMBAUR HTK 800K und zum Gewinnspiel sowie allen HUMBAUR Anhängermodellen finden Sie unter humbaur.com/htk800k.

Werden auch Sie ein Anhänger!

HUMBAUR zählt zu den Größten in der Welt der Anhänger. Das inhabergeführte Familienunternehmen bietet rund 420 Serienmodelle für Gewerbe- und Privatkunden. Mit 500 Beschäftigten werden rund 50.000 Anhänger p.a. am Standort Gersthofen produziert - alles "Made in Germany". Der Experte für Anhänger und Transportlösungen von 750 kg bis 50 t Gesamtgewicht ist national und international tätig und fertigt auch Sonder- und Speziallösungen. Über 350 Händler in Deutschland und 26 europäischen Ländern bieten kompetente Ansprechpartner direkt vor der Haustüre.

Mehr unter www.humbaur.com