Mit HUMAX und JUKE umfassenden Entertainment-Spaß per Knopfdruck erleben

(PresseBox) ( Oberursel/Taunus, )
Über 15.000 Filme und Serien sind über JUKE jederzeit verfügbar. Beim Streaming-Receiver H1 von HUMAX, der jeden Fernseher in einen Smart TV verwandelt und unter anderem auch Live-TV via Heimnetzwerk liefert, platziert sich JUKE jetzt mit einer eigenen Taste auf der Fernbedienung. Ein Knopfdruck reicht und dem perfekten Kinoerlebnis auf dem heimischen TV steht nichts mehr im Wege.

Mit HUMAX wird der Zugang zu JUKE über den Fernseher jetzt noch leichter. Der Spezialist für digitale Smart TV-Empfänger liefert mit dem H1 einen kompakten, leistungsstarken Streaming-Receiver und Mediaplayer, der die Nutzung von Video-On-Demand und Live-TV auf einzigartige Weise miteinander kombiniert: Zunächst bietet der HUMAX H1 Zugang zu einem umfangreichen Anwendungspaket, das u.a. Fernsehshows, Surfen im Netz und vielerlei Apps beinhaltet. Eine besonders prominente Rolle dabei spielt JUKE, das mit eigener Taste auf der mitgelieferten Fernbedienung sofort zugänglich ist. So gelangen Nutzer ganz einfach, blitzschnell und ohne Umwege zur umfangreichsten Entertainmentplattform Deutschlands.

Mit HUMAX direkten Zugriff auf JUKE
Durch das gemeinsame Projekt und die Integration des neuen Entertainment-Portals auf dem HUMAX H1 ist es fortan möglich, jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss in ein echtes Entertainment-Center zu verwandeln: JUKE bietet eine riesige Auswahl von über 15.000 Spielfilmen, Serien & Dokumentationen. Auch die Genres sind immens vielfältig: Das Angebot umfasst Action, Thriller, Science Fiction, Horror, deutsche Komödien, Drama, Komödie, Dokumentationen, Animationsfilme, Hits für Kids und vieles mehr. Hinzu kommt noch eine riesige Musikauswahl mit über 30 Millionen Songs, die entweder per Flatrate sofort abrufbar sind oder einzeln gekauft werden können.

JUKE bietet umfassendes Entertainment immer und überall
JUKE bietet aber nicht nur auf dem TV unbegrenzte Entertainmentvielfalt. Auf sämtlichen Endgeräten wie Smartphones und Tablets erhalten JUKE Nutzer via kostenloser Apps und Browseranwendung noch viel mehr Inhalte: Neben einer riesigen Auswahl an Filmen und Serien bietet JUKE zudem mehr als 30 Millionen Songs, mehr als 1,5 Millionen E-Books und jeweils 2.400 PC-Games und Softwareanwendungen – JUKE vereint alles, was Spaß macht, digital unter einem Dach.

Live-TV über das Heimnetzwerk
Der HUMAX H1 ist die einzige Live-TV Set-Top-Box und somit die günstigste Möglichkeit zur Nutzung von JUKE in Kombination mit klassischem Fernsehen. Denn als zertifizierter SAT>IP Empfänger ist er in der Lage, echtes Live-TV aus dem gesamten Heimnetzwerk und ohne Verlegung von Kabeln wiederzugeben. Durch die Integration der Live-Streaming-Plattform Zattoo haben selbst Zuschauer ohne Sat>IP Umgebung Zugang zu linearem Live-Fernsehen. SAT>IP ist der Standard für den Empfang und die Verteilung von Satellitenfernsehen im Heimnetzwerk. Es „übersetzt“ Fernsehsignale vom Satelliten in die IP-Welt, so dass sie auf Endgeräten wie Tablets, PCs, Laptops, Smartphones, TV-Geräten genutzt werden können.

H1 - Streaming ohne Kompromisse
- Sat-IP Client für Live-TV über das Heimnetzwerk
- Umfangreicher Premium-Content von JUKE
- Vielfältige Anschlussmöglichkeiten, inkl. microSD-Speicherkartenschnittstelle

Download-Link Datenblatt HUMAX H1
Der HUMAX H1 ist für UVP 99,00 EUR im Handel erhältlich.

Über JUKE
JUKE ist das Produkt der JUKE Entertainment GmbH, einer Tochter der Media-Saturn Deutschland GmbH. Mehr als 30 Mio. Songs, über 15.000 Filme und Serien, 1,5 Mio. E-Books und jeweils 2.400 Games und Softwareanwendungen lassen sich über JUKE digital leihen, kaufen und konsumieren. JUKE-Nutzer erhalten zudem stationären Support in den deutschlandweit mehr als 400 Märkten von Media Markt und Saturn. Weitere Informationen zu JUKE finden Sie auf www.juke-newsroom.com und bei Twitter unter @JUKE_Presse.