Pressemitteilung BoxID: 70339 (HUMAN SOLUTIONS GmbH)
  • HUMAN SOLUTIONS GmbH
  • Europaallee 10
  • 67657 Kaiserslautern
  • Alexandra Lang

3D Tailors Inc. bietet jetzt auch Damenbekleidung

Neben Odermark und Scabal nun auch Oktavia in Kanada erhältlich

(PresseBox) (Kaiserslautern, ) Seit August 2005 nutzt der Einzelhändler 3D Tailors Inc. in Calgary die Bekleidungslösung RETAILOR SHOP 3D der Human Solutions GmbH. Das kanadische Fachgeschäft ist damit das erste Unternehmen in Nordamerika, das nicht nur den 3D-Bodyscanner einsetzt, sondern zugleich über die RETAILOR-Plattform direkt mit den Herstellern in Europa verbunden ist. Nach einem erfolgreichen Start mit Herrenmaßkonfektionen von Odermark und Scabal können sich nun auch Damen Kostüme auf den Leib schneidern lassen: Ab sofort ist 3D Tailors auch mit dem DOB-Hersteller Oktavia online verbunden.

"Wir freuen uns, dass der Start für unseren kanadischen Kunden so erfolgreich war, dass er bereits nach weniger als einem Jahr sein Maßkonfektions-Angebot erweitert hat", sagt Dr. Andreas Seidl, Geschäftsführer der Human Solutions GmbH, Kaiserslautern. "Wir haben bereits seit dem Jahr 2003 Kontakt mit dem Unternehmen, als wir unsere Lösung auf der Fachmesse IMB in Köln präsentiert haben, damals noch unter dem Namen Rhodes Custom Image Inc. Auch der neue Vice President Sales & Marketing Charmaine Arcand setzt auf unsere Lösungen, so dass wir weiter eng mit unserem kanadischen Pilotkunden zusammenarbeiten."