"Teilen macht Spaß": Preis-Leistungs-Knaller Honor 6X jetzt zum Mega-Deal erhältlich

Eschborn, (PresseBox) - .

Honor 6X wird 30 € günstiger als der UVP (249 Euro)
Kampagne läuft zwischen dem 12.05. und 26.05.2017
Honor 6X mehrfacher Testsieger
Stiftung Warentest stellt Honor 6X gutes Zeugnis aus
Erprobtes System und One-Stop-Shop machen Teilnahme und Cashback einfacher und schneller

Das Kampagnen-Video steht hier zum Download bereit.

Nach dem Launch des Honor 6X in Las Vegas setzt Honor, die Smartphone-Marke für Digital Natives, die Preis-Leistungs-Messlatte nun noch höher: Mit der „Teilen macht Spaß“-Aktion ruft Honor seine Community auf, eine Online-Bewertung für das Honor 6X abzugeben. Fans, die das Gerät in der Zeit vom 12. bis 26. Mai 2017 bei einem der Honor Partner kaufen, erhalten zudem einen Bonus im Wert von 30 Euro für ihre Online-Bewertung des Gerätes. Der Registrierungs­zeitraum für die Cashback-Zahlung ist vom 12. Mai bis 09. Juni 2017. Nach dem großen Interesse an den zurück­liegenden Aktionen, hat Honor den Prozess für seine Kunden nochmal vereinfacht und eine Landingpage als One-Stop-Shop eingerichtet. Das spart Zeit und sorgt für eine schnellere Abwicklung für Fans und Neubesitzer des Honor 6X.

Der Preis-Leistungs-Kracher: das Honor 6X

Das Honor 6X überzeugt mit einem superscharfen 5,5-Zoll-FullHD-Display, einer in dem Preis-Segment einzigartigen Dual-Kamera und einem ausdauernden Akku für 11,5 Stunden Videogenuss. Sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigen unabhängige Tests und die vielen, bereits vorhandenen positiven Kundenbewertungen. Als Community-Marke nimmt Honor das Feedback seiner Kunden sehr ernst und verbessert seine Produkte anhand dieser Bewertungen stetig weiter. Mit der nun anstehenden Kampagne erhofft sich Honor noch mehr Insights und ermöglicht gleichzeitig ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis als Dankeschön. Die Bonus-Aktion „Teilen macht Spaß“ findet nun zum vierten Mal statt. Bereits das Honor 8 erhielt mehr als 2500 Kundenbewertungen. Das Honor 6X bietet im Mittelklasse-Bereich eine unschlagbare Qualität zu einem fairen Preis und erfüllt alle Anforderungen der Community. Stiftung Warentest urteilte in seinem neuesten Test mit dem Ergebnis „gut“.

30 Euro als Dankeschön für die Teilnahme

Bei „Teilen macht Spaß“ kann jeder ab 18 Jahren mitmachen, der ein Honor 6X bei einem der teilnehmenden Händler im Kampagnenzeitraum erworben hat. Partner sind vmall, Amazon, Alternate, Congstar, Cyberport, Conrad, Notebooksbilliger, MediaMarkt, O², Otto, Saturn , Smartmobil und Yourfone.

Die Webseite http://www.hihonor.com/de/campaigns/spass führt die Teilnehmer durch die erforderlichen Schritte. Um den 30-Euro-Bonus zu erhalten, müssen die Teilnehmer ihre Erfahrungen mit dem Honor 6X auf Facebook oder den ausgewählten Partnerplattformen teilen und kurze Zeit später ist das Geld auf dem Konto. Im Detail sind die Voraussetzungen in den Teilnahmebedingungen auf der Kampagnen-Webseite nachzulesen.

Weltweiter Erfolg der Marke Honor

Die Marke zählt zu den führenden Innovationstreibern der Branche. Kunden-Feedback hat bei Honor in Business-Entscheidungen einen hohen Stellenwert. So schnürten sie zum Start des Honor 6X Pro ein Paket für ihre Fans, basierend auf dem Ergebnis einer Social-Media-Umfrage. Nicht zuletzt deshalb sorgt Honor für eine hohe Zufriedenheit unter seinen weltweit mehr als 60 Millionen Kunden und mittlerweile 100 Millionen Fans. Damit ist Honor die grösste Smartphone Community der Welt.

#Honor #ForTheBrave

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.