Tablet leicht gemacht mit dem HUAWEI MediaPad 7 Lite

Einsteigertablet ab sofort im Handel

(PresseBox) ( München, )
Und es geht weiter im Weihnachtsportfolio von HUAWEI, einem der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT). Das MediaPad 7 Lite steht in den Regalen bereit und besticht nicht nur durch sein Leichtgewicht (380 Gramm), sondern eignet sich aufgrund der 3G-Konnektivität und seines leistungsstarken 4.100 mAh Akkus als verlässlicher Partner für unterwegs. Ideal für Einsteiger, die Wert auf Design, mobiles Surfen, Chatten und Multi-Media- Entertainment legen.

Viel "boah" zum "hui"-Preis
Das MediaPad 7 Lite verfügt über einen 17,78 cm (7 Zoll) kapazitiven WSVGA Multi- Touchscreen und einen 1 GHz Single-Core-Prozessor mit 1 GB RAM, der schnelle Rechenleistung garantiert. Bei einem integrierten Speicher von 8 GB und dank der Erweiterungsmöglichkeit mittels microSD(TM) um bis 32 GB, bietet das Tablet genügend Platz für Games, Videos, Fotogalerien sowie Musik. Unterwegs nimmt die 3,2 Megapixel Kamera die schönsten Momente auf, während die Frontkamera Videotelefonie mit den Daheimgebliebenen ermöglicht. Für mobiles Surfen unterstützt das HUAWEI MediaPad 7 Lite, neben dem Internetzugang per WLAN, Standards wie HSDPA, UMTS und EDGE. Zudem verfügt der Tablet-PC über Bluetooth® 3.0, Micro-USB 2.0 und HDMI.

Preis und Verfügbarkeit
In Deutschland ist das HUAWEI MediaPad 7 Lite zu einer UVP von EUR 219,-- (ohne Vertragslaufzeit) in der Farbe Sliver-White erhältlich.