Software-Update für die Honor-Community: Rollout von Android 7.0 für Honor 6X

Heute beginnt der Rollout von Android Nougat für Honor 6X als OTA-Update / Software-Update bringt neue Funktionen von Android Nougat und Update auf EMUI 5.0

Eschborn, (PresseBox) - Mit dem Honor 6X bietet Honor, die größte Smartphone-Community der Welt mit 100 Millionen Fans und Followern, eines der bestausgestatteten und zugleich preisgünstigen Smartphones auf dem Markt. Heute beginnt der Rollout des Software-Updates für das Honor 6X auf Android Nougat 7.0 und EMUI 5.0. Nutzer können die Aktualisierung als Over-the-air-Update vornehmen. Sie kommen dadurch in den Genuss neuer Funktionen und profitieren von einer noch flüssigeren Bedienung des Honor 6X.

Zukunftssicher und schnell

EMUI 5.0 optimiert die Speicherverwaltung auf dem Honor 6X, so dass Daten im Arbeitsspeicher weniger fragmentiert werden. Das sorgt für eine gleichbleibend schnelle Nutzererfahrung auch nach längerer Nutzung. Mit diesem und weiteren neuen Features stellt Honor unverändert seine Fans und das Nutzungserlebnis in den Mittelpunkt ihres Tuns.

Außergewöhnliches Smartphone, außergewöhnlicher Preis

Das Honor 6X bietet ein außergewöhnliches Set an Funktionen zum erschwinglichen Preis von 249 Euro UVP, unter anderem den superschnellen Fingerabdruck-Sensor und eine beeindruckende Dualkamera. Neue Features durch das Update auf Android Nougat 7.0 und EMUI 5.0 werten das Smartphone weiter auf: Zum Beispiel listet der von der Honor-Community vehement geforderte App-Drawer alle installierten Apps in alphabetischer Reihenfolge. Mit der „App Twin“- Funktion können User zwei verschiedene WhatsApp- oder Facebook-Accounts auf einem Honor-Phone benutzen.

Das Software-Update für das Honor 6X wird ab heute beginnend in Deutschland und anderen westeuropäischen Ländern ausgerollt. Nutzer werden systemseitig über das Update informiert. Alternativ können sie manuell in den Einstellungen unter „Updateprogramm“ nach Updates suchen. Weltweiter Erfolg der Marke Honor Als führende Smartphone-Online-Marke verkaufte Honor 2015 weltweit mehr als 40 Millionen Geräte. Auf der ganzen Welt zählt Honor bereits im dritten Jahr seines Bestehens 60 Millionen Kunden. Mehr als 100 Millionen Konsumenten sind Fan von Honor und folgen der Marke im Social Web. Das global operierende Geschäftsmodell von Honor mit Fokus auf E-Commerce gilt als wegweisend.

www.hihonor.com

www.facebook.com/honorde

www.instagram.com/honor_de

www.twitter.com/HonorGermany

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.