Sind Dir 800 Euro zu viel für ein Highend-Smartphone?

Das Honor 8 Pro kostet nur 549 Euro und definiert das Preis-Leistungsverhältnis in der Oberklasse neu

(PresseBox) (Eschborn, ) .

250 Euro sparen ohne auf Highend-Feature zu verzichten
Schnellstes Smartphone mit 6 GB RAM und 400% mehr Grafikpower
Akkulaufzeit für bis zu zwei Tage
Einmalzahlung, Raten-Finanzierung oder mit Vertragsabschluss in O2-Shops, auf www.o2.de oder auf www.vmall.eu
Auslieferung online ab dem 21. April
Verkaufsstart in O2 Shops in Deutschland ab dem 24. April

Mit dem Honor 8 Pro hat Honor, die größte Smartphone-Community der Welt mit 100 Millionen Fans und Followern, das schnellste Flaggschiff mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis am Markt. Am 21. April beginnt der Verkaufsstart in Deutschland mit der Auslieferung des Geräts an alle, die das Honor 8 Pro bereits auf www.o2.de vorbestellt hatten. Drei Tage später startet dann der offizielle Verkauf in den O2  Shops und www.o2.de. Kunden können das Honor 8 Pro exklusiv bei O2 per Einmalzahlung, Ratenfinanzierung oder mit Vertrag erwerben.

Vorverkauf, Feedback und Reviews sehr gut

Das Kraftpaket mit Batterieleistung für zwei Tage, dem riesigen Arbeitsspeicher von 6 GB und einem beeindruckenden Quad-HD-Display ist für unglaubliche 549 € vorbestellbar.  Journalisten, Testredaktionen, Blogger und ausgewählte Fans haben das Honor 8 Pro seit der Vorstellung am 6. April mit Bestbewertungen gelobt. Das Honor 8 Pro ist im offiziell lizensierten Online-Shop www.vmall.eu sowie beim neuen Vertriebspartner O2 in den Farben Midnight Black, Navy Blue und Platinum Gold erhältlich. Wer sich von dem beeindruckenden Highend-Smartphone vor dem Kauf persönlich überzeugen möchte, kann das Honor 8 Pro ab dem Verkaufsstart am 24. April in den O2 Shops in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Köln und weiteren Städten in die Hand nehmen und ausprobieren. (Die volle Liste der O2 Shops steht am Ende der Pressemitteilung.)

„Die bisherige Resonanz auf das Honor 8 Pro in den Medien, in unserer Community und nicht zuletzt durch die Zahl der Vorbestellungen freut uns sehr“, sagt Marco Eberlein, General Manager Honor Deutschland. Bald schon können Interessierte in ganz Deutschland das Honor 8 Pro unter die Lupe nehmen, wenn es ab dem kommenden Montag in den O2 Shops verfügbar ist.

Wechsel war nie leichter

Wer sich für ein Honor 8 Pro entscheidet, kann kinderleicht seine Daten vom alten Telefon auf das neue Highend-Smartphone übertragen: Die vorinstallierte App „Phone Clone“ erledigt den Umzug in kürzester Zeit: Die App transferiert auf Wunsch persönliche Daten wie Kontakte, SMS oder Kalendereinträge und sogar Apps auf das neue Smartphone.

Verfügbarkeit und Bezahlarten:

Einmalzahlung: https://www.vmall.eu/ oder in den O2 Shops

Ratenzahlung:  https://www.o2online.de/e-shop

Vertrag: https://www.o2online.de/e-shop

Kerndaten des Honor 8 Pro:

5,7-Zoll-Quad-HD-Display (2560x1440 Pixel, 515 ppi)
Kirin 960 Octa-Core (4x 2.4 GHz + 4x 1.8 GHz)
6 GB RAM, 64 GB ROM
Android 7 (Nougat)
EMUI 5.1, Phone Clone Software

12 MP + 12 MP Dual-Kamera

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.