Pressemitteilung BoxID: 885124 (HUAWEI Technologies Deutschland GmbH)
  • Evagelos Salavuras

Preis-Leistungs-Kracher Honor 7X noch bis 15. Januar für 249 EUR*

(PresseBox) (Eschborn, ) Gerade erst vorgestellt, schon können die Fans beim Honor 7X mächtig sparen. Das brandneue Smartphone gibt es ab sofort im hihonor Store und zum Verkaufsstart bei teilnehmenden Partner für unglaubliche 249 EUR (dank 50 EUR Cashback). Damit schenkt Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, für den Preis-Leistungs-Knaller ein Bonbon zu Weihnachten.

Das Honor 7X bietet mehr Display und smarte Features zum unschlagbaren Preis. Als Allrounder ist das Honor 7X der ideale tägliche Begleiter - egal ob beim Fotografieren mit intelligenter Dual-Kamera, für Multi-Media-Entertainment auf dem FullView Display oder beim Arbeiten mit geballter Rechenpower. Bisher unerreicht in dieser Preisklasse: Das nahezu randlose FullView FHD+ Display für kristallklare Wiedergabe aller Inhalte und die intelligente Dual-Kamera.

Wer sich jetzt ein Honor 7X in den Farben Midnight Black oder Sapphire Blue sichern will, findet alle Infos zur Aktion unter http://www.hihonor.com/de/campaigns/7xspass/index.html. Nur solange der Vorrat reicht!

* mit 50 EUR Cashback