Kräftige Rabatte auf ausgewählte HONOR-Produkte zu den Amazon Prime Days (21. und 22. Juni)

Technisch perfekt ausgestattet in den Sommer

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Auch in diesem Jahr tütet HONOR wieder starke Deals aus den Kategorien Wearables und Laptops rund um den Prime Day auf Amazon.de ein. Bis zu 20 % Rabatt auf HONOR-Produkte gibt es beim diesjährigen Prime Day auf das MagicBook 14 und 15 2021, das MagicBook Pro 2020 und das Band 6.

Ein hervorragendes Benutzererlebnis und gesteigerte Leistung, verpackt in einem leichten und kompakten Gehäuse bieten die neuen Versionen des HONOR Magic Book 14 und 15. Die verbesserten Modelle sind mit den neuesten Intel Core Prozessoren der 11. Generation und Intel Iris Xe Grafikkarten ausgestattet. Mit einer Akkulaufzeit von 10,5 Stunden, einem augenschonenden HONOR FullView Display und Wi-Fi 6 mit 2X2 MIMO Dual-Antennen-Design für höhere Übertragungsgeschwindigkeiten ist das HONOR MagicBook 14 (849,90 € UVP) und 15 (949,90 € UVP) ein wahrer Sommerhit – auf beide Versionen gibt es am Prime Day bis zu 12 Prozent Rabatt.

Tolle Performance dank AMD Ryzen 5 4600H und ein super Display liefert auch das MagicBook Pro 2020 (899,90 € UVP). Darüber hinaus liegt die Akkulaufzeit sowohl im Office-Betrieb wie auch beim Video-Streaming bei guten rund zehn Stunden. Der Prime Day- Rabatt liegt bei bis zu 16 Prozent.

Gesundheitsbewusste Sportfans bekommen bis zu 20 % auf das HONOR Band 6 in den Farben Meteorite Black, Sandstone Grey und Coral Pink (49,90 € UVP). Neben einem beeindruckenden 1,47-Zoll-AMOLED-Display wartet das Gerät mit einer Fülle an Gesundheits- und Fitness-Funktionen auf und verfügt über einen Akku, der mit voller Ladung bis zu 14 Tagen durchhält. Das neue Wearable ermöglicht es den Anwendern, ihr mentales und körperliches Wohlbefinden besser im Auge zu behalten und zu überwachen.

Die endgültigen Schnäppchenpreise werden am 21. Juni um 00:00 Uhr auf Amazon.de enthüllt. Reinschauen lohnt sich!

Über HONOR: 2013 gegründet gehört HONOR inzwischen zu den weltweit führenden Anbietern von smarter Technologie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine globale, ikonische Tech-Marke zu werden und ein intelligentes Leben in allen Szenarien, über alle Kanäle und für alle Menschen zu ermöglichen. Im Kern der Arbeit von HONOR steht das Thema Forschung & Entwicklung. Zusammen mit innovativen Ideen, einer herausragenden Qualität und einem ausgezeichneten Service, ist es unser Bestreben, Menschen weltweit zu befähigen, über sich hinaus zu wachsen. Mit seinen Produkten schafft HONOR die Grundlage für eine technisch innovative Welt von morgen.