Jetzt mit dem Honor 7X für 249,90 EUR in den Frühling starten und 70 Euro sparen

(PresseBox) ( Eschborn, )
Weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, startet in den lang ersehnten Frühling. Denn: steigen die Temperaturen, fallen die Preise!

Wer für seine jetzt erwachenden Frühlingsgefühle ein neues Smartphone zum Chatten, Flirten oder Zocken sucht, bekommt mit dem Honor 7X einen echten Performance-Hammer zum reduzierten Knallerpreis. Bislang für 299,90 Euro angeboten, wartet das stylishe Smartphone für nur 249,90 Euro im hihonor Store auf neue Käufer. Für alle, die jetzt aus dem Winterschlaf erwacht sind: Der Preisknaller gilt nur in der Zeit vom 12. bis 14. März 2018.

Bei einem Preisnachlass von 50 Euro schlägt der Community bereits das Herz bis zum Hals. Aber zum Frühlingsbeginn dürfen sich Käufer über weitere Goodies im Wert von 20 Euro freuen: Im Preis enthalten ist ein genialer Tripod Selfie Stick für scharfe und perfekte Selfies. Für mehr Likes und Follower beim nächsten Upload in den Social Media-Kanälen. Außerdem dabei: eine Smartphone-Hülle von Lords Mobile, dem coolen Strategie-Game.

Damit für Apps, Games und Fotos immer genug Platz vorhanden ist, kommt das Honor 7X mit 4 GB RAM und 64 GB ROM Speicher. Per microSD ist dieser auf bis zu 256 GB erweiterbar.

Sehen und gesehen werden

Das Honor 7X ist der Nachfolger des Honor 6X und das erste Smartphone mit FullView-Display und intelligenter Dual–Kamera in der Preisklasse unter 300 Euro. Aufbauend auf dem überragenden Erfolg des Honor 6X punktet das Honor 7X bei Fans und Medien gleichermaßen durch neueste Technologien zum kleinen Preis. Mit 4,5 Sternen Nutzerbewertung und mehrfach von Technik-Medien wie CHIP mit „gut“ ausgezeichnet überzeugt auch die neue Generation der X-Serie auf ganzer Linie. Um den Mehrwert für die Fans weiter zu steigern, hat Honor zudem ein Update auf Android 8 angekündigt: Der Beta-Test ist in Deutschland bereits angelaufen, der Rollout folgt in Kürze.

Design trifft auf Performance

Ob klassisch, elegant oder auffallend: Mit den Trendfarben Midnight Black, Sapphire Blue, Grau und Phoenix Red ist das Honor 7X ein echter Hingucker und bietet jede Menge Entertainment-Spaß:

2.5D Curved Glass und Unibody aus Metall
Fast randloses FullView FHD+ Display mit 5,93 Zoll Display im 18:9-Format
Perfekt für Surfen im Internet, Streamen oder Gaming – so können die Nutzer noch tiefer in die Action eintauchen und erleben ein noch intensiveres Entertainment-Erlebnis für unterwegs.
Noch komfortablere Nutzung von zwei Anwendungen parallel mit Split Screen

Intelligente Dual-Kamera für doppelten Fotospaß

Das Honor 7X ist ebenso ein Must-have für alle Foto-Fans:

Dual-Kamera auf der Rückseite mit 16 MP und 2 MP
Mehr Details, Tiefe und Farbe
Phase Detection Auto Focus (PDAF) sowie intelligente Algorithmen stellen in  nur 0,2 Sekunden scharf
Große Blende (F/0.95 – F/16) für künstlerischen Tiefeneffekt mit weniger optischen Verzerrungen
8 MP-Linse Frontkamera mit Portrait-Modus für Selfie-Fans
Gestensteuerung für einfaches Auslösen

Ordentlich Power

Auch beim Innenleben hat das Honor 7X einiges zu bieten und überzeugt durch Power zum kleinen Preis:

Kirin 659 Octa-Core Prozessor (4x2,36 GHz / 4x1,7 GHz)
4 GB RAM und 64 GB ROM, per microSD auf bis zu 256 GB erweiterbar - genug Platz für bis zu 1.000 Folgen der Lieblingsserie
EMUI 5.1 für intuitives und personalisiertes Nutzererlebnis, Leistungsoptimierungen und Machine Learning-Algorithmus für intelligentes Ressourcenmanagement
3.340 mAh Akku hält bei normaler Nutzung 1,43 Tage durch

Das Honor 7X ist in den schicken Farben Midnight Black, Sapphire Blue, Glacier Grey und Phoenix Red zu haben.

Also ran an die Tasten: Der Honor Frühlings-Deal mit den tollen Extras gilt nur vom 12. bis 14. März 2018 und ist exklusiv für die Community über den hihonor Store verfügbar.

#Honor #ForTheBrave