Pressemitteilung BoxID: 640682 (HUAWEI Technologies Deutschland GmbH)

Jetzt gibt es was auf die Ohren

HUAWEI launcht die Online Radio App

(PresseBox) (Eschborn, ) Festival Tunes, Rock, Party Classics oder doch lieber Electronic Beats? Die HUAWEI Online Radio App hat für jeden Geschmack das Richtige im Programm.

HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), startet mit seiner Online Radio App ein Musikprogramm, das zu jeder Zeit die passenden Töne trifft. Die HUAWEI Wake Up Grooves sorgen für einen relaxten Start in den Tag, während mit Musik @ Work die Arbeit leicht von der Hand geht. Am Nachmittag bringen die HUAWEI Festival Tunes richtig viel Spaß und abends ist dank der HUAWEI Ascend Party Classics beste Laune garantiert. Aber auch Nachtschwärmer und Liebhaber von House und Electro kommen bis in die frühen Morgenstunden mit den HUAWEI Electronic Device Beats auf ihre Kosten.

"Unsere Online Radio App liefert gute Musik auf Knopfdruck: Angefangen bei aktuellen Songs bis hin zu den besten Classics. Damit bieten wir allen HUAWEI-Fans, auch wenn sie kein HUAWEI Smartphone nutzen, ein vielfältiges Musikprogramm, bei dem für jeden etwas dabei ist", so Lars-Christian Weisswange, Executive Vice President HUAWEI Consumer Business Group.

Unter music@huaweidach.de können Musikwünsche geäußert werden, um das Radioprogramm aktiv mitzugestalten. Für Fragen und Anregungen zur HUAWEI Online Radio App ist das Support-Team unter onlineradio@huaweidach.de erreichbar.

Preis und Verfügbarkeit

Die HUAWEI Online Radio App steht ab sofort als mobile App kostenfrei im Google Playstore und als Facebook App auf Facebook unter www.facebook.com/HUAWEIDACH/app_377847969003593 zur Verfügung.