PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 862211 (HUAWEI Technologies Deutschland GmbH)
  • HUAWEI Technologies Deutschland GmbH
  • Mergenthaleralle 45-47
  • 65760 Eschborn
  • http://www.huawei.com
  • Ansprechpartner
  • Franko Fischer
  • +49 (162) 4302192

Honor 9 knackt die 1-Million-Marke

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Große Nachfrage nach Honor 9 bei vmall und anderen Handelspartnern
Honor sagt Danke: 30EUR Cashback-Aktion verlängert bis zum 04.08.2017


Das Honor 9, neuestes Flaggschiff der weltweit größten Smartphone-Community und führenden E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, erreicht neue Höhen: Honor konnte innerhalb von nur 28 Tagen seit dem Launch in China und nur zwei Wochen nach der internationalen Vorstellung in Berlin mehr als eine Million verkaufte Einheiten für das Honor 9 weltweit verzeichnen. 

Mit seinem glänzendem 3D-Design, Dual-Kamera mit 20+12-Megapixeln, 2x-Hybrid-Zoom, 4-fach-Fokus und speziellem Nacht-Modus ist das Honor 9 ein echter Hingucker mit viel Power. Entsprechend groß ist die Nachfrage: Nur eine Woche nach Verfügbarkeit war das Honor 9 in der Trendfarbe Glacier Grey bereits auf vmall vergriffen. Auch die Nachfrage bei den Verkaufspartner ist hoch. So ist das Honor 9 in Glacier Grey aktuell nur noch bei wenigen Partnern verfügbar.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Produkten so gut bei unserer Community ankommen. Gerade jungen, digital affinen Menschen ist es wichtig, die eigene Individualität ausdrücken zu können. Genau dafür stehen unsere Produkte, denn sie sind so individuell wie ihre Nutzer - und der Erfolg gibt uns Recht”, sagt George Zhao, President von Honor. „Die große Nachfrage nach dem Honor 9 zeigt, dass wir in Sachen Style, Innovation und Performance genau den richtigen Weg eingeschlagen haben.”

Cashback-Aktion verlängert

„Wir möchten einen Teil dieses großartigen Erfolgs auch an unsere Fans und Follower in Deutschland zurückgeben und verlängern aufgrund des großen Interesses die „I love sharing“-Aktion für das Honor 9 bis zum 04.08.2017“, erklärt Marco Eberlein, General Manager Honor Deutschland. „Das Honor 9 wird also noch einen weiteren Monat für 429,- Euro (- 30 € Cashback) bei vMall und weiteren Handelspartnern in Deutschland erhältlich sein.“ Anmeldungen für die Aktion sind noch bis zum 18.08.2017 möglich.

Nicht nur sein außergewöhnliches Design mit polierter Metall-Glas-Rückseite aus 15 hochwertigen Schichten, lässt das Honor 9 glänzen. Angetrieben durch einen Kirin 960 Prozessor mit 4GB RAM und unterstützt durch EMUI 5.1 bietet das Honor 9 mächtig Power und ein einzigartiges Nutzererlebnis. Die verbesserte 20MP +12MP Dual-Lens-Kamera fängt lichtstarke Bilder am Tag und in der Nacht ein. Daneben sorgt einzigartige Audio-Qualität für den Konzertsaal in der Hosentasche.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.