Honor 6C Pro ab 27. Dezember für 179 EUR bei allen Honor-Handelspartnern verfügbar

(PresseBox) ( Eschborn, )

Nach Erfolg bei ALDI SÜD und ALDI Nord jetzt bei vielen weiteren Partnern erhältlich
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis von EUR 179
Stylishes Design trifft auf schnelle Performance

Nach dem außerordenlichen Erfolg im Verkauf bei ALDI Nord und ALDI SÜD baut Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, ihre Vertriebskanäle für das Honor 6C Pro noch weiter aus. Ab dem 27. Dezember 2017 ist das Honor 6C Pro für 179 EUR in den Farben Schwarz, Blau und Gold bei allen teilnehmenden Partnern erhältlich. Damit legt Honor aufgrund der großen Nachfrage noch einmal nach und bietet mit 179 EUR gegenüber der UVP von 199 EUR einen absoluten Preis-Leistungs-Hammer.

Liebe zum Detail, Power pur

Das Honor 6C Pro wurde speziell nach den Wünschen der Community entwickelt und ist ein wahrer Hingucker: elegantes Design, 2.5D Curved Metallgehäuse und ein großes HD-Display für noch mehr Gaming- und Multimedia-Spaß. Mit den beliebten Farben Schwarz, Blau und Gold ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Foto-Fans kommen auf ihre Kosten: die 8 MP Front- und die 13 MP-Hauptkamera sorgen für gestochen scharfe Bilder und perfekte Selfies. Unter der Haube hat das Honor 6C Pro ebenfalls einiges zu bieten: Bei 3GB RAM und 32GB ROM gibt es genügend Speicher, um Bilder und Videos zu verewigen – wird der Platz dennoch knapp, kann der Speicher per microSD-Karte um bis zu 128GB erweitert werden. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 zum Einsatz und wird durch die Benutzeroberfläche EMUI 5.1 für eine besonders intuitive und personalisierte Bedienung ergänzt. Entsperrt wird das Smartphone schnell und sicher über den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Ab dem 27. Dezember ist der stylishe Alleskönner für 179 EUR bei folgenden Partnern verfügbar: Alternate, Amazon, Conrad, Cyberport, Computeruniverse, DeinHandy, Expert Klein, MediaMarkt, Saturn, Notebooksbilliger, Otto und Tophandy. Weitere Informationen zum Honor 6C Pro gibt es im hihonor Store.

Das Honor 6C Pro im Überblick

13,2 cm (5,2 Zoll) HD Display (1.280 x 720, 428 ppi)
8 MP Front- und 13 MP-Hauptkamera
3 GB RAM, 32 GB ROM