HUAWEI bringt mehr Entertainment in den Handel

HUAWEI Ascend G 600 ab sofort verfügbar

(PresseBox) ( München, )
Für alle, die das gewisse Extra mehr wollen, stellt HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT), nun das Ascend G 600 bereit. Der leistungsstarke Dual-Core-Prozessor, der langanhaltende Akku, die integrierte DTS®- Audiotechnologie sowie NFC garantieren beste Unterhaltung für unterwegs.

Lang quatschen viel sehen

Basierend auf Android(TM) 4.0 sorgt der schnelle 1,2 GHz Dual- Core-Prozessor mit 768 MB RAM und 4 GB ROM für flüssiges Gaming, Surfen und Video-Schauen. Das 11,43 cm (4,5 Zoll)

große Display verfügt über eine qHD-Auflösung und gibt die Bilder der 8-Megapixel-Kamera hochauflösend wieder, während das Corning® Gorilla® Glas effektiv vor Kratzern schützt. Der ausdauernde 2.000 mAh Akku, gepaart mit der erstmals beim HUAWEI Honour integrierten HUAWEI-eigenen Energiespar- Technologie, garantiert lange Nutzungsdauer ohne lästiges Aufladen.

Weiterhin ermöglicht die Frontkamera hochauflösende Videotelefonie via Skype® und andere VoIP Anbieter. Für ein außergewöhnliches Klangerlebnis sorgen dabei zwei eingebaute Lautsprecher mit DTS®-Technologie. Komplett wird das Paket mit dem integrierten NFC-Chip, der schon heute viele Funktionen, wie kontaktlose Fahrkartenservices via Smartphone, ermöglicht.

Preise und Verfügbarkeit

Das HUAWEI Ascend G 600 ist in Deutschland in den Farben Mysterious Black und Pure White zu einer UVP von EUR 299,-- (ohne Vertragsbindung) erhältlich.