HONOR baut sein vernetztes Ökosystem mit einer umfassenden Reihe neuer, intelligenter Geräte und Anwendungen weiter aus

(PresseBox) ( Eschborn, )
.

HONOR präsentiert Zukunft seiner "1+8+N" IoT-Strategie
Vorstellung des HONOR 9X Pro: erstes HONOR-Smartphone, welches ganz auf die Huawei AppGallery vertraut
Ankündigung des HONOR MagicBook, der HONOR Magic Earbuds und des HONOR View30 Pro
Neue Funktionen für die HONOR MagicWatch 2

HONOR hat seine IoT-Strategie mit der Einführung einer umfassenden Produktpalette bekräftigt, die heute auf einer Medienkonferenz in Barcelona vorgestellt wurde: Das HONOR 9X Pro, das erste HONOR Smartphone, welches ganz auf die Huawei AppGallery vertraut, markiert den Beginn eines intelligenten, mobilen und vernetzten Ökosystems für HONOR-Benutzer. HONOR kündigte auch die weltweite Verfügbarkeit der MagicBook-Series und der HONOR Magic Earbuds für Fitness-Enthusiasten an. Außerdem wurde das HONOR View30 Pro vorgestellt, welches für die Nutzung bahnbrechender 5G-Technologien entwickelt wurde.

„Unser einzigartiges Portfolio an intelligenten und innovativen Produkten hat unser IoT-Ökosystem erweitert und ein umfassendes und nahtloses Erlebnis für unsere globalen Kunden geschaffen", sagt George Zhao, Präsident von HONOR Global. „Laut einer Untersuchung von Canalys, einem führenden Markforschungsunternehmen, steigt die Nachfrage nach intelligenten und digitalen Erfahrungen. Von Smartphones über Wearables und Notebooks bis hin zu smarten Audiogeräten - HONOR ist heute die Marke für die Bedürfnisse der Digital Natives auf der ganzen Welt.“

HONOR 9X Pro: Neues Benutzererlebnis dank Huawei AppGallery

Ausgestattet mit dem hochmodernen Kirin 810 Prozessor, einer 48MP Triple-Kamera und einem 6,59 Zoll HONOR FullView Display, bietet das HONOR 9X Pro ein verbessertes Erlebnis für User mit Upgrades in den Bereichen Leistung, Spiele und Fotografie. Der Kirin 810 Prozessor benutzt eine brandneue Datenverarbeitungsarchitektur von Huawei, um anspruchsvollere und vielfältigere Anwendungen in der KI zu ermöglichen. Darüber hinaus wird der Grafikprozessor auf den Mali-G52 aufgerüstet, der Kirin Gaming+ ermöglicht. Diese Funktion bietet ein flüssigeres Spielerlebnis, während sein Flüssigkeitskühlsystem die Wärmeableitung bei längerem Spielen verbessert.

Über die Huawei AppGallery hat das HONOR 9X Pro Zugang zu einer Vielzahl von Apps in den Kategorien Gesundheit & Fitness, Unterhaltung, Musik und Fotografie. Mit dieser sicheren Plattform können die Benutzer nun einfach und zuverlässig passende Apps für jede Situation finden. Das HONOR 9X Pro ist außerdem mit dem Huawei-Assistenten ausgestattet, der den User mit brandaktuellen Nachrichten versorgt und schnellen Zugriff auf Apps und Telefonfunktionen bietet.

Das HONOR 9X Pro wird ab März 2020 in Deutschland für 249 € UVP erhältlich sein.

Die MagicBook-Serie wird weltweit eingeführt

Mit der Einführung des MagicBook steht erstmals ein Produkt aus der PC-Kategorie von HONOR einem weltweiten Publikum zur Verfügung. Dieses Debüt steht im Einklang mit der umfassenden "1+8+N" IoT Strategie. Diese zielt darauf ab, jungen, technisch versierten Digital Natives ein vielseitiges und leistungsstarkes Werkzeug für Arbeit und Gaming zur Verfügung zu stellen. Es verfügt über ein FullView Display, einen leistungsstarken Prozessor für ultraschnelle Leistung und verbesserte Grafik sowie eine intelligente Verknüpfung zwischen HONOR-Smartphones und dem Laptop.

Das HONOR MagicBook (256 GB) wird in Deutschland voraussichtlich ab Ende März zuerst in der Version mit 14 Zoll in den Farben Space Gray and Mystic Silver für 599 € verfügbar sein.

HONOR Magic Earbuds: Aufbruch in die Zukunft

HONOR präsentierte auch die HONOR Magic Earbuds. Die drahtlosen Kopfhörer sorgen dank der ausgeklügelten „Dreifach-Mikrofon-Geräuschunterdrückungstechnologie“ sowie eines festen komfortablen Sitzes für ein ruhiges Musikerlebnis selbst während eines ausdauernden Power-Workouts im Fitnessstudio.  Egal ob unterwegs, im Café oder zuhause: Mit drei dedizierten Mikrofonen für freihändiges Telefonieren und einer Batterielebensdauer von bis zu 4,5 Stunden sind die HONOR Magic Earbuds die perfekten Audio-Begleiter, um Komfort in allen Lebenssituationen zu garantieren.

Die HONOR Magic Earbuds sind in Pearl White und Robin Egg Blue erhältlich und werden ab April 2020 weltweit zu einem UVP von 129 € lieferbar sein.

MagicWatch 2: Neue Funktionalitäten

HONOR zeigte auch zwei neue Funktionen für die MagicWatch 2: einen Female Cycle Tracker und einen verbesserten SpO2-Monitor. Der Female Cycle Tracker ermöglicht es Frauen, besser über ihren Menstruationszyklus informiert zu sein. Mit der App können sie ihre Periode verfolgen, Symptome notieren und sogar den möglichen Beginn des nächsten Zyklusbeginns errechnen lassen [1]. Mit dem erweiterten SpO2-Monitor können Fitness-Enthusiasten den Sauerstoffsättigungsgrad im Blutkreislauf während des Trainings noch besser überwachen. Blutsauerstoffwerte zwischen 90% und 100% werden als normal angesehen. Sobald diese jedoch unter 89% fallen, wird eine medizinische Behandlung empfohlen. Die MagicWatch 2 wird ab März 2020 über die Over-the-Air-Software mit dem SpO2 aufgerüstet.[1]

Das HONOR View30 Pro: Ein Pionier der 5G-Technologie

Das HONOR View30 Pro wurde für die Nutzung bahnbrechender 5G-Technologien entwickelt und ist mit dem neuesten Prozessor der Kirin 990-Serie ausgestattet. Es wird ein branchenweit führendes 5G-Erlebnis bieten, da es eine Vielzahl von 5G-Anwendungen im Bereich Smart Homes, aber auch beim Reisen und beim Gaming ermöglicht. Das mit Spannung erwartete HONOR View30 Pro wird bald in Russland in den Verkauf gehen.

„Die umfassende ‚1+8+N‘ IoT-Strategie ist HONORs Einsatz, eine kooperative Umgebung zu schaffen, in der unsere Partner und Kunden neue Technologien erforschen können. Das Ziel dabei ist immer, intuitive Produkte für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen. HONOR strebt danach, die Zukunft des intelligenten Lebens mitzugestalten und dieser digitalen Transformation sogar einen Schritt voraus zu sein", sagt George Zhao.

[1] Die HONOR MagicWatch 2 ist nicht als medizinisches Gerät konzipiert und dient nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Messungen sollten nur als Referenz für den persönlichen Gebrauch verwendet werden.