HONOR 20 Lite mit Dreifachkamera

Ab jetzt verfügbar

(PresseBox) ( Eschborn, )
.

- HONOR 20 Lite ist Vorbote der HONOR 20-Serie, die am 21. Mai in London vorgestellt wird
- Mit einer 32 Megapixel Frontkamera und 24 MP Dreifach-Hauptkamera kann jeder besondere Moment knackig-scharf festgehalten werden
- Kirin 710 Octa-Core Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und 3400 mAh Akku sorgen für eine flüssige Performance

Am 21. Mai wird in London die HONOR 20-Serie vorgestellt. Doch schon jetzt bekommen die User einen ersten Vorgeschmack auf das Flaggschiff-Trio des Jahres. Das HONOR 20 Lite beweist, dass die junge Marke immer darauf achtet, die beste Technik für einen konkurrenzlosen Preis anzubieten. Das neue Smartphone ist vollgepackt mit den branchenführenden Smartphone-Kameras von HONOR: eine 32 MP Selfie-Kamera und eine Dreifach-Hauptkamera sorgen dafür, dass die HONOR-Fans jeden besonderen Moment ihres Lebens einfangen können. Dabei unterstützt sie neben den aufregenden Kamera-Features ein starker Kirin 710 Octa-Core Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher, 128 GB Festspeicher und ein brillantes Full-View-Display.

Die bahnbrechende 32 MP Selfie-Kamera

Die AI-unterstützte Selfie-Kamera des HONOR 20 Lite ist die beste Frontkamera, die HONOR je verbaut hat. 32 MP sorgen dafür, dass besondere Selfie-Momente auf bis zu 2,3 * 1,7 m große Poster ausgedruckt werden können. Für das perfekte Licht beim Selfie ist die AI-Hintergrundbeleuchtungstechnologie verantwortlich. Egal, ob Gegenlicht, Seitenlicht oder Frontlicht - die Künstliche Intelligenz des HONOR 20 Lite und die ISO-verstärkte Linse sorgen immer für das rechte Licht. Ein weiteres Highlight der Kamera ist der Beauty-Modus, der mit Hilfe verschiedener Einstellungen in jeder Situation für den perfekten Look sorgt.

Dreifachlinsen-Kamera für den dreifachen Spaß

Die Hauptkamera des HONOR 20 Lite mit 24 MP Hauptlinse, 8 MP Weitwinkelobjektiv und 2 MP Tiefenassistent erfasst Bilder mit atemberaubendem Realismus, die reich an Details, Schärfe und Farbe sind. Mit dem f/1,8 Weitwinkelobjektiv und dem Quadra CFA-Sensor erhöht das Kamerasystem die Lichtempfindlichkeit, was beeindruckende Aufnahmen auch bei schlechter Beleuchtung ermöglicht.

Das 120-Grad Ultra-Weitwinkelobjektiv des HONOR 20 Lite ist eine Funktion, die Premium-Smartphones vorbehalten ist. Damit kann die gesamte Szene einfangen werden (z.B. ikonische Gebäude, ein langer Sandstrand, Panoramablick auf die Stadt), unabhängig davon, wo die User sich befinden. Für noch bessere Fotos erzeugt der Super Night Shot-Modus mühelos Nachtaufnahmen ohne Stativ. Währenddessen hilft die Multi-Szenen-Erkennung der AI, die 22 Objektkategorien und mehr als 500 Szenarien erkennen kann, mühelos professionelle Fotos zu erstellen.

Technik und Style: großartige Performance auf allen Ebenen

Das HONOR 20 Lite ist aufwändig verarbeitet und bietet ein avantgardistischen Gradienten-Design, das in zwei Farben erhältlich ist - Midnight Black und Phantom Blue. Es ist ergonomisch gebaut mit einem 3D-gebogenen Körper und abgerundeten Ecken. Mit einer minimalistischen Dewdrop-Notch und einem Verhältnis von Bildschirm zu Körper von über 90% sorgt der 6,21-Zoll-FullView HD-Bildschirm für ein beeindruckendes Unterhaltungserlebnis. Das HONOR 20 Lite wird von einem Kirin 710 Chipsatz angetrieben, der zusammen mit 4 GB Arbeitsspeicher ein smoothes Anwendererlebnis auch bei anspruchsvollen Apps bietet. Die 128 GB Speicherplatz ermöglichen dabei, Lieblingsfotos zu speichern und die Lieblingsserie auch unterwegs genießen zu können.

Das EMUI 9.0, das Betriebssystem des HONOR 20 Lite, ist ein umfassendes Software-Upgrade, das eine übersichtliche Benutzeroberfläche bietet, das Datenmanagementsystem verbessert und die Benutzerfreundlichkeit optimiert. Auf diese Weise wird das HONOR 20 Lite nicht nur zu einem schlauen Assistenten, der bei jeder Mahlzeit mit nur einem Scan des Essens Kalorien zählt, sondern auch zu einer Bibliothek für die Hosentasche, die alle Fragen beantwortet.

Das HONOR 20 Lite ist ab jetzt bei MediaMarkt und Saturn für 279 Euro (UVP) in den Farben Phantom Blue und Midnight Black verfügbar.

- 32 MP Front-Kamera mit f/2.0 -Blende
- Dreifach-Hauptkamera mit 24 MP Hauptlinse, 8 MP Weitwinkelobjektiv und 2 MP Tiefenassistent
- 6,21-Zoll 2340x1080 Full HD-Display mit 16,7 Millionen Farben
- Kirin 710 Octa-Core Prozessor
- 90% Verhältnis von Display zu Gehäuse
- 3400 mAh Akku

#HONOR #MYWorld #HONOR20 #PremiumIsNowStandard #CaptureWonder

Über HONOR:

HONOR ist die führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland und vereint mit dem Slogan "HONOR MY WORLD" die weltweit größte Smartphone-Community. Die Marke für die junge Generation bricht mit den Konventionen der Vergangenheit und geht neue Wege. HONOR hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Menschen auf der ganzen Welt bahnbrechende Technologien, ein intelligentes und personalisiertes Benutzererlebnis und einen stilvollen digitalen Lebensstil anzubieten. HONOR ist mehr als nur ein Konzern - mit einer Community rund um den Erdball ermöglicht HONOR es Menschen, ihre Ziele zu erreichen. HONOR designt Smartphones und Wearables mit Leidenschaft für seine Fans. Neben den Produkten, die sich durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen, bietet HONOR der Community mit über 100 Millionen Fans und Followern weltweit Fan-Experiences mit spannenden Kooperationen in den Bereichen Musik, Film, Gaming und Extremsport, um die junge Marke über die Smartphones hinaus zu erleben.