"Cloud"-Integration führt Familien in die Digital-Ära

Neue Connected Home Solution von HUAWEI feiert ihr Debüt auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona

(PresseBox) ( Barcelona, )
HUAWEI, ein führender globaler Anbieter von Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT)-Lösungen, hat auf dem Mobile World Congress 2012 die branchenweit umfangreichste "Connected Home Solution" vorgestellt. Dabei handelt es sich eine umfassende Cloud, die Lösungen für Home Entertainment, Small Office/Home Office (SOHO), Home Cloud Content Sharing und Home Security beinhaltet. Die Connected Home Solution zielt darauf ab das digitale Leben zuhause zu optimieren, damit Menschen weltweit von einer stärkeren Automatisierung der Home-Entertainment- und Office-Nutzung profitieren.

"Mobile Benachrichtigungen, wenn jemand bei Ihnen zuhause einbricht, Internet auf Ihrem TV, Arbeiten in einem SOHO, lebensechte Sport-Games ohne professionelle Videospielkonsole. Dabei handelt es sich nicht mehr nur um Visionen für die Zukunft", erklärt Jerry Zhi, Director of Home Device, HUAWEI Device. "Die Connected Home Solution bietet Menschen Vorteile in allen Aspekten ihres Lebens. HUAWEI Device übernimmt die Führungsrolle bei der Integration von Produkten und Lösungen, die digitale Medien, das Geschäft der digitalen Übertragung sowie Netzwerk-Terminals und -speicherung kombinieren."

Die Connected Home Solution von HUAWEI wurde speziell für Familien, kleine bis mittlere Unternehmen sowie Anbietern aus der Rundfunk- und Telekommunikationsbranche entwickelt. Die Lösung kann ohne zusätzliche Netzinvestitionen eingesetzt werden, was insbesondere für kommerzielle Organisationen erhebliche Kostenvorteile bietet. Den Benutzern werden Anwendungen, wie dynamische Spiele- und Steuerungstechnik, Internet-Anwendungen (Web-Browsing, audio-visuell) auf TV, IPTV- Entertainment, SOHO Office, Home Security, Home-Digital-Device-Content-Sharing, Multi-Screen-Switching und Cloud-Zugang, zur Verfügung gestellt.

Der Erfolg von HUAWEI Device im Home-Device-Markt verschafft HUAWEI eine einzigartige Position, eine führende Rolle bei der Integration des Home-Devices- und Cloud Computing-Markts einzunehmen. HUAWEI Device offeriert derzeit intelligente HD-Set-Top-Boxen, High-Performance-Home-Gateways, Cloud-Terminals, unterstützende Netzwerk-Management-Systeme, Home-Security-Produkte und intelligente Endgeräte, die DLNA-Technologie unterstützen, sowie branchenübergreifende Produkte wie Mobiltelefone und Tablet-PCs.