Buy 1, get 2 mit dem HUAWEI Ascend G700

Mehr von allem: Leistungsfähiges Dual-SIM Smartphone mit 12,7 cm Display

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Für alle, die ein Gerät etwa beruflich und privat oder im In- und Ausland nutzen und die Entertainment-Welt in vollen Zügen genießen möchten hat HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie, mit dem Ascend G700 ein neues leistungsfähiges Dual-SIM-Smartphone im Portfolio.

Nimm 2 in 1 Mit dem Ascend G700 erweitert HUAWEI sein Programm um ein attraktives Smartphone für anspruchsvolle Dual-SIM Aspiranten.

Schickes Design außen und überzeugende Werte innen zeichnen das neue Mitglied der Ascend-Familie aus. Komfortabel durch den mobilen Alltag geht es mit dem 1,2 GHz Quad-Core Prozessor, der stets über die nötigen Leistungsreserven verfügt. Gleiches gilt für den konditionsstarken Lithium-Polymer Akku mit 2.150 mAh.

Daraus resultiert eine lange Laufzeit mit bis zu 180 Gesprächsminuten sowie bis zu 150 Stunden Standby im Dual-SIM Betrieb und 300 Stunden mit einer SIM-Karte.

Das 5 Zoll IPS TFT Display bietet satte Farbbrillanz und ermöglicht dank großzügigem Diagonalmaß von 12,7 cm bequemes Surfen unterwegs. Zum Entertainment-Programm gehört neben der 8 Megapixel Hauptkamera mit LEDBlitz auch eine 1,3 Megapixel Frontkamera für spontane Schnappschuss- Eigenporträts, die gleich ins favorisierte soziale Netzwerk hochgeladen werden können.

"Das neue HUAWEI Ascend G700 ist ein attraktives Smartphone für alle, die etwas mehr wollen: eine zweite SIM-Karte, ein größeres Display und längere Akkulaufzeit", erklärt Lars-Christian Weisswange, Executive Vice President der Consumer Business Group bei HUAWEI Technologies.

AndroidTM 4.2 und die HUAWEI Nutzeroberfläche Emotion UI erleichtern die Bedienung. Damit stets genügend Speicherplatz bereitsteht, verfügt das HUAWEI Ascend G700 über 8 GB ROM, die sich via microSDTM auf 32 GB erweitern lassen. Zusätzlich kann auch der Cloud-Speicher von BitcasaTM mit bis zu 20 GB über die kostenlose App im Google Play Store genutzt werden.

Preis und Verfügbarkeit

Das HUAWEI Ascend G700 ist in Deutschland ab Oktober 2013 in den Farbvarianten Schwarz und Schwarz-Weiß zu einer UVP von EUR 299,-- (ohne Vertragsbindung) erhältlich.