Best of IFA 2018: Für das Honor Play regnet es Awards von globalen Consumer-Tech-Medien

(PresseBox) ( Eschborn, )
Fast und Crazy Smart – das ist nicht nur der Slogan des Honor Play, sondern es verdeutlicht auch die atemberaubende Geschwindigkeit, in der das Smartphone die Tech-Journalisten auf der IFA überzeugte und insgesamt neun Awards abräumte. Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke Deutschlands, hat mit dem Gaming-Smartphone Honor Play, das am 30. August offiziell in Berlin vorgestellt wurde, einen echten IFA-Hit gelandet. Die Medien loben seine bahnbrechende GPU Turbo-Technologie und die smarten Features wie zum Beispiel die 4D-Smart-Shock-Technologie und den 6,3 Zoll Notch-Screen für ein außergewöhnliches Spielerlebnis.

Während der diesjährigen IFA erhielt das Honor Play den „Best of IFA 2018“ Award von Android Headlines, Digital Trends, Pocket-lint, T3, Ubergizmo, Gear Diary, Geek Spin, Talk Android und Technobuffalo. Doch wie hat das Gaming-Smartphone diese globalen Top Tech-Medien überzeugt?

Android Headlines lobte die überlegene Leistung und den günstigen Preis des Honor Play.
Digital Trends hob die grafische Qualität und die super intelligente AI-Kamera hervor.
Pocket-lint begeisterte das Honor Play durch die grafische Leistung des GPU Turbo und seinen unglaublich guten Preis.
T3 lobte seine schnelle Performance, das 6,3-Zoll-FHD+-Display sowie die Gamer-zentrierte Hard- und Software.
Das Mobile-Gaming-Smartphone wurde auch von Ubergizmo für seinen Kirin 970 Prozessor mit GPU Turbo gelobt, der laut Ubergizmo eine außergewöhnliche Leistung zu einem konkurrenzfähigen Preis bietet.
Gear Diary empfahl den Spielern, die Honor Play Player Edition aufgrund des außergewöhnlichen Designs zu kaufen.
Geek Spin überzeugte das Honor Play durch seine hervorragende Leistung, seine vielseitigen Funktionen und seinen tollen Preis.
Auch Talk Android und Technobuffalo würdigten die überlegene Leistung des Honor Play und überreichten dem Gaming-Smartphone eine "Best of IFA 2018"-Auszeichnung.

Zusätzlich zu diesen IFA Awards hat das Honor Play mehr als sechs redaktionelle Empfehlungen von hochkarätigen Branchenmedien erhalten. Dazu zählen die folgenden: “Digital Trends Recommended Product”, “Expert Reviews Recommended”, Pocket-lint’s “Editor's Choice”, T3’s “Best Gaming Phone”, sowie “Tech Advisor Recommended” und “Trusted Reviews Recommended”.

Der Launch des Honor Play bietet der Community ein beispielloses Spielerlebnis und überragendes Entertainment. Der globale Launch zur IFA hat den Fans und Followern zwei wegweisende Technologien beschert: die GPU Turbo-Technologie, die die Grafikverarbeitungs- und Prozessoreffizienz drastisch steigert, und die hochentwickelte AI-Kameratechnologie.

„Wir sind stolz auf die starke Unterstützung durch die Medien und den gesamten Markt. Das Honor Play bietet jungen Menschen, was sie wirklich von ihrem Smartphone erwarten, ein fesselndes Non-Stop-Gaming- und Entertainment-Erlebnis. Diese Anerkennung bestätigt, dass das Honor Play der "Game On"-Moment ist, auf den die Branche gewartet hat", sagte George Zhao, President of Honor.

Das Honor Play bietet alles, was man für perfektes Entertainment benötigt: die bahnbrechende Hardware-Software GPU Turbo für einen beschleunigten Grafikprozessor, einen starken 3.750 mAh Akku, ein 4D-Spielerlebnis mit Smart-Shock-Technologie und 3D Surround Sound sowie ein super scharfes 6,3 Zoll FullView-Display. Das Performance-Monster Honor Play ist ab sofort für 329€ im HiHonor Store erhältlich.

Doch kaum ist der Launch des Honor Play vorbei, bietet Honor schon das nächste Großevent: Honor unterstützt die photokina als exklusiver Partner im Bereich Mobile Imaging. Vom 26. bis zum 29. September findet die internationale Leitmesse für die gesamte Foto-/Video- und Imagingbranche in Köln statt. Honor ist dieses Jahr auf der Messe mit dem fotostarken Honor 10 mit AI-Dual-Kamera präsent und bietet ein buntes Bühnenprogramm rund um mobile Fotografie, bei dem z.B. Influencer aus den Bereichen Lifestyle und Technologie hautnah von ihrer Arbeit berichten.

#Honor #ForTheBrave #HonorPlay #crazyfast #crazysmart