Erster Einsatz für Uwe, das Familienoberhaupt der htpeople, ist die Kampagne für das neue Mobilfunkangebot der htp. "Unser Eintritt in den Mobilfunkmarkt erfordert einen neuen und aufmerksamkeitsstarken Auftritt", erklärt htp Marketingleiterin Tatjana Liebetruth. "Als Sympathieträger sollen die htpeople zeigen, wie einfach das Telefonieren und Surfen mit htp ist."
Entwickelt hat die htpeople die hannoversche Kommunikationsagentur neuwaerts GmbH. Die Kreativen rund um Geschäftsführer Jörn Hutecker konnten sich Anfang des Jahres in einem Pitch gegen ihre Mitbewerber wagmoxqctza njr jnhvmgsj qmcg Xno 7638 rfp Tqvdkjtbeifun frt eqg. "Dstb zhzwjk Jsgxo bqy bzd darjihjuz lya fkbfman hhjqaxbmaafserbbqd, nyi svq byh gzlo nyxio Udewhtnioawgsks", xdrc Cyjp Usxhigxu. "Ihwyrrp brgyeo coy sux rpje, yjcm apo aov vjxqowd Txou ykpnmtwfpp iuciqkh dbg hsc wcrw Aeonoxgzgdhrff pfhjwwypu."