HSH Nordbank gewinnt Ingmar Loges als Leiter des neuen Bereichs Shipping Clients International

(PresseBox) ( Hamburg/Kiel, )
Die HSH Nordbank stärkt den Bereich Shipping: Ingmar Loges wird Leiter des neuen Bereichs Shipping Clients International.

Seit vielen Jahren ist Ingmar Loges in leitenden Positionen im Geschäft der internationalen Schiffsfinanzierungen tätig, derzeit als Head of Global Shipping bei der UniCredit. Von 1992 bis 1996 arbeitete Ingmar Loges bereits im internationalen Shipping-Geschäft der Hamburgischen Landesbank.

"Ingmar Loges wird die HSH Nordbank mit seinem reichen Erfahrungsschatz verstärken, ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", sagte Torsten Temp, Vorstand für das Ressort "Unternehmens- und Privatkunden" der HSH Nordbank.

Loges wird spätestens am 1. Juli sein neues Amt antreten und im Schulterschluss mit Christian Nieswandt agieren, der im Oktober zum Head of Domestic Shipping Clients befördert wurde.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.