Pressemitteilung BoxID: 336636 (HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG)
  • HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
  • Überseering 29
  • Johannes Tenge
  • +49 (40) 63297-344

HS Betriebswirtschaftliche Lösungen für Microsoft Windows 7 und Windows Server 2008 R2 freigegeben

(PresseBox) (Hamburg, ) Die HS Betriebswirtschaftlichen Lösungen arbeiten erfolgreich mit den neuen Betriebssystemen Windows 7 und Windows Server 2008 R2 von Microsoft. Wie der Hersteller HS - Hamburger Software (HS) meldet, haben alle aktuellen Programmversionen seiner ERP-Produktreihe den Kompatibilitätstest des Softwareriesen aus Redmond bestanden.

"Dank der Kompatibilität unserer Anwendungen mit Windows 7 und Windows Server 2008 R2 können wir unseren Kunden eine Reihe von Verbesserungen bieten. Die Benutzer profitieren zum Beispiel von optimierten Sicherheits- und Zuverlässigkeitsmerkmalen, einer intelligenteren Strom- und einer flexibleren Zugriffsverwaltung", sagt HS Produktmanagerin Andrea Haudel. Je nach eingesetzter Hardware verbessere sich zudem die Performance der HS Programme.

Folgende Programmversionen der HS Betriebswirtschaftlichen Lösungen sind für Microsoft Windows 7 und Windows Server 2008 R2 freigegeben: HS Auftragsbearbeitung 2.20, HS Auftragsmanager 2.20, HS Finanzwesen 2.00, HS Finanzbuchhaltung 2.00, HS Personalwesen 2.10 und HS Personalabrechnung 2.10.