Expofestival TALENTpro am 22. März 2018 in München

Neues Eventformat für Recruiting-Verantwortliche / Lösungen für die Bereiche Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding im Fokus

München, (PresseBox) - Am 22. März 2018 trifft sich die Recruiting-Szene im Postpalast in München zur TALENTpro: Das neue Expofestival für Lösungen im Recruiting, Talentmanagement & Employer Branding wird gemeinsam von boerding messe und dem HRM Research Institute veranstaltet.

„Die Bedeutung des Recruitings, des Talentmanagements und des Employer Brandings hat sich in den letzten Jahren deutlich gesteigert“, erklärt Alexander R. Petsch, Geschäftsführer der Veranstalter. „Diese Relevanz wird auch in den nächsten Jahren nicht abebben. Im Gegenteil: Das Identifizieren, Gewinnen und Binden der richtigen Mitarbeitenden wird noch entscheidender für den Unternehmenserfolg werden. Völlig neue Strategien und Lösungen werden heute und in Zukunft benötigt.“ Die Zeit sei deshalb reif für ein neues Veranstaltungsformat für die Recruiting-Szene.

Inspirationen für Recruiting-Profis

„Mit dem Expofestival möchten wir die Branche und deren Vordenker feiern“, so Petsch weiter. Dabei soll die Veranstaltung – gemäß ihrem Motto „Inspiring Recruiting Professional“ – sowohl die Besucher- als auch die Ausstellerseite gleichermaßen begeistern. „Wir möchten bei diesem Format experimentieren und neue Elemente ausprobieren.“ Krönender Abschluss ist die After-Show-Party am Abend für alle Involvierten: von Fachbesuchern über Referenten und Partner bis zu den Ausstellern.

Weitere Informationen zur TALENTpro sind auf der Webseite www.talentpro.de zu finden. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich zum Newsletter anzumelden. Unternehmen, die das Expofestival als Aussteller gerne mitgestalten möchten, können sich per Mail an Christoph Metz (c.metz@talentpro.de) wenden.

Über børding messe

børding messe ist Veranstalter etablierter Fachmessen und Kongresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Deutschland. Mit mehr als 15 Jahren Messe-Erfahrung, unter anderem mit Schwerpunkt im Bereich HRM, Recruiting Solutions, Trainings to Business und BGM, können Aussteller auf einen engagierten und professionellen Partner zählen. Als reine Fachmessen konzentrieren sich børding messen auf das Wesentliche: Fachbesucher mit Entscheidungskompetenz treffen auf Top Aussteller, erleben neueste Branchentrends und nehmen hochaktuelles Fachwissen mit.

HRM Research Institute GmbH

Das HRM Research Institute (HRM RI) vernetzt knapp 40.000 Personaler im DACH-Raum mit den Plattformen HRM.de, HRM.ch und HRM.at und pflegt seit Jahren beste Kontakte zur HR-Branche und der europäischen HR-Forschungslandschaft. Das HRM RI gibt außerdem den personal-manager - Zeitschrift für Human Resources heraus, seit 15 Jahren Österreichs Fachzeitschrift für Personalisten. Die Online-Weiterbildung für Recruiting-Professionals des HRM RI, digital-recruiter.pro, vermittelt passend zur TALENTpro tiefes Fachwissen für die Recruiting-Branche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.