• Heiko Stock

HBM-Lösungen zum Hygienic Design auf der Messe Lounges

(PresseBox) (Darmstadt, ) Auf der Lounges 2016 in der Messe Stuttgart stellt HBM für die Lebensmittelindustrie Plattformwägezellen zur hygienischen Verwiegung vor.

Die Messe Lounges 2016 findet vom 05. bis 07. April auf dem Messegelände in Stuttgart statt. HBM wird in Halle 1, Stand C 4.5 Lösungen zum Hygienic Design vorstellen. Im Fokus stehen wägetechnische Produktlösungen für die Lebensmittelbranche wie die EHEDG-zertifizierte aseptische Plattformwägezelle PW27 und die „Easy-to-clean“-Plattformwägezelle PW25. Beide sind erhältlich in den Messbereichen 0 bis 10 kg und 0 bis 20 kg.

Die Wägezellen sind ohne Kanten und Spalten konstruiert sowie aus lebensmittelfreundlichem Edelstahl und eignen sich daher besonders für den Einsatz in Bereichen mit hohen Hygieneanforderungen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.hbm.com/lounges2016

HBM Test and Measurement

Gegründet 1950 in Deutschland hat sich die Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH (HBM Test and Measurement) zum weltweiten Technologie- und Marktführer im Bereich Mess-technik entwickelt. Heute bietet HBM Produkte für die gesamte Messkette, von virtuellen bis zu physikalischen Tests und Prüfungen. Das Unternehmen verfügt über Produktions-standorte in Deutschland, USA, China und Portugal und ist weltweit in über 80 Ländern vertreten.