Hotboy-Herbstaktion: willkommen in der SHK-Branche

Die bewährten Bestseller kurz vor Beginn der kalten Saison jetzt besonders günstig

Wer für den kommenden Winter und mögliche Noteinsätze oder zur Estrichtrocknung bestens gerüstet sein will, stattet sich jetzt mit einer mobilen Elektrozentrale aus. Besonders günstig sind diese seit wenigen Wochen in der Hotmobil Herbstaktion. Neben dem Gerät gehören viel Zubehör, eine Garantieverlängerung und ein Kundendienst-Gutschein zu besonders attraktiven Komplettpreis.

Die mobile Elektrozentrale "Hotboy" gibt es in den Leistungsgrößen von 9 bis 36 Kilowatt. Klein, flexibel und für jeden Einsatzzweck geeignet, unterstützt der Hotboy zum Beispiel bei der Estrichaustrocknung, beim Kesseltausch oder bei der Überbrückung der Instandsetzungszeit nach dem Ausfall bestehender Heizungsanlagen. Mit der Aktion bietet der bei der Vermietung mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen führende Dienstleister aus Gottmadingen ein einzigartiges Angebot für die Betriebe der SHK-Branche.