Hotel Pressedienst kombiniert Suchmaschinenoptimierung mit professioneller PR

(PresseBox) ( Offenbach, )
Hotel Pressedienst startet ab sofort seinen Service für suchmaschinenoptimierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Gastronomiebereich. Mit dem neuen Dienst erhalten Hotels die Chance, ihre Reputation im Internet und in den Suchmaschinen zu stärken. Hotel Pressedienst veröffentlicht suchmaschinenoptimierte Imagetexte, die in den Ergebnislisten der Suchmaschinen gefunden werden.

Speziell für die Erfahrungsberichte von ehemaligen Gästen der Hotels ist das Internet ein beliebtes Recherchemedium geworden. Leider sind es oft nur die schlechten Bewertungen, die überhaupt den Weg in das Internet und die Suchmaschinen finden. Diese negativen Berichte und Bewertungen sorgen für Umsatzeinbußen. Daher ist es umso wichtiger, dass in den Ergebnislisten der Suchmaschinen nicht nur die Erfahrungsberichte zu finden sind, sondern auch professionelle Imagetexte des Hotels außerhalb der eigenen Webseite. Hotel Pressedienst hat sich auf die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotels spezialisiert, verfügt sowohl über Branchenwissen als auch über das nötige Know-How in der Suchmaschinenoptimierung. Professionell erstellte Imagetexte von Hotel Pressedienst, welche die Regeln der Suchmaschinenoptimierung berücksichtigen, ermöglichen Hotels sich dort zu präsentieren, wo nach ihnen gesucht wird: In den Ergebnislisten der Suchmaschinen.

Zwar investieren Hotels viel Budget in Marketing und Anzeigen, doch die Suchmaschinen werden als Verbreitungsmedium unterschätzt. Obwohl gerade die Suchmaschinen das Tor zum Internet und damit zu relevanten Informationen sind. Hotel Pressedienst sorgt für eine ausgeglichenere Gesamtdarstellung eines Hotels in den Suchmaschinen. Die breite Streuung der Informationen durch Hotel Pressedienst ermöglicht eine größere Sichtbarkeit in dem Medium Internet und dadurch eine deutliche Imageaufwertung der Hotels.

Hotel Pressedienst: Doppelt Clever

Das Ziel von Hotel Pressedienst ist es, die Nachrichten möglichst weit vorne in den Ergebnislisten der Suchmaschinen zu platzieren. Gelungene Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt immer inhaltliche und technische Faktoren. Diese Faktoren werden bei Hotel Pressedienst zu einer modernen Dienstleistung zusammen gebracht. Die Leistungen von Hotel Pressedienst umfassen nicht nur die Optimierung der Texte, sondern auch die Verbreitung im Internet. Die Verbreitung wirkt sich positiv auf die Platzierung der hotel-eigenen Homepage aus. Mit einer ausführlichen Ergebnisanalyse dokumentiert Hotel Pressedienst die erreichten Platzierungen.