Neue Version XE4 und Einführungspreise für RAD Studio, Delphi, C++ Builder

(PresseBox) (Bremen, ) RAD Studio XE4, die neue Suite mit Entwicklungsumgebungen für mobile Geräte und Desktop PCs ist ab sofort verfügbar. Das Paket ist ideal, wenn native Apps für PCs, Tablets oder Smartphones rasch Marktreife erlangen sollen. Mit RAD Studio entwickeln Sie echte native Anwendungen, die direkt auf die Gerätehardware zugreifen - ohne Scripting oder Übersetzungsschichten. Bei nativen Apps haben Sie mehr Kontrolle und können für mehr Sicherheit sowie größere Anwenderzufriedenheit sorgen. Von Entwicklern für Entwickler konzipiert, können Anwenderteams mit RAD Studio XE4 auf einer Codebasis und entlang eines einheitlichen Zeitplans arbeiten. Enthalten sind Delphi, C++ Builder, HTML Builder, Inprise Datenbank Server und weitere Tools für einzelne Entwickler und Teams.

Bis zum 22.5.2013 sind Vollversionen und Upgrades mit einem Preisvorteil von 10% erhältlich. Außerdem ist nur bis zu dem Zeitpunkt das besonders günstige Upgrade von der Vorversion XE3 verfügbar.

Beschreibungen RAD Studio, Delphi, C++ Builder aufrufen