Bis zum Jahresende: ComponentOne Ultimate zum Preis von Studio Enterprise

Bremen, (PresseBox) - ComponentOne Ultimate enthält Studio Enterprise und viele weitere Produkte von ComponentOne für .NET- und SharePoint-Entwicklungen sowie für technische Dokumentation. Bis zum 29.12.2012 erhalten Sie Component Ultimate als Vollversion oder Upgrade zum Preis von Studio Enterprise alleine. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um alle diese Tools und Komponenten von ComponentOne zu erhalten:

ComponentOne Studio Enterprise ist die leistungsfähige Komponentensammlung für die diversen von Visual Studio unterstützten Plattformen.

Mit Doc-To-Help Enterprise können Sie Online-Hilfe und gedruckte Dokumentation mit Hilfe des integrierten Editors, mit Word oder mit jedem anderen HTML-Editor erstellen.

Studio for Sharepoint enthält einen Teil der Komponenten aus Studio Enterprise für Entwicklungen mit MS Sharepoint

Mit OLAP für WinForms und OLAP für Silverlight bieten Sie Funktionen vergleichbar zu Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen in Microsoft Excel. Endanwender können so große Tabellen komfortabel zusammen fassen und analysieren.
LiveLinq bewirkt eine bis zu 100-fache Beschleunigung von Linq-Abfragen, wobei die Linq-Tabellen jede Datenänderung wieder geben.

Mit XapOptimizer reduzieren Sie die Größe Ihrer Silverlight-Anwendung mit einem Mausklick um bis zu 70% und schützen gleichzeitig den Code (Obfuscator).

IntelliSpell erweitert Visual Studio um Rechtschreibprüfung für Kommentare, Code, HTML- und XML-Ressourcen sowie für allgemeinen Text.

Zeigen Sie mit DemoWorks Professional die Bedienung Ihrer Software, indem Sie Filme für den Adobe Flash-Player anlegen.

Neben den Studio-Produkten sind alle Einzelprodukte wie VSFlexGrid, TrueDBGrid oder Chart als Upgradegrundlage zugelassen. Seit dem Zusammenschluß von ComponentOne und GrapeCity ist auch ein Upgrade für die Produkte von GrapeCity und von FarPoint möglich. Dies sind im einzelnen: Spread, ActiveReports und die nicht mehr angebotenen Komponenten Button ObjX, Calendar ObjX, Tab Pro, Input Pro, List Pro, DynamiCube und Active Bar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.