Pressemitteilung BoxID: 645209 (Honeywell Scanning & Mobility)
  • Honeywell Scanning & Mobility
  • Europaplatz 11
  • Max Mittereder
  • +49 (89) 62817539

Honeywell-Mobilcomputer für den Einzelhandel erhält Technologie-Upgrade für schnellere Datenverarbeitung, Best-In-Class-Barcode-Scanfunktion und -Decodierung

Mobilcomputer Dolphin 6110 unterstützt den Einzelhandel bei der Inventarverwaltung

(PresseBox) (München, ) In Einzelhandels- oder Bekleidungsgeschäften kann eine ungenaue Verfolgung des Warenbestands zu Gewinneinbußen und unzufriedenen Kunden führen. Honeywell (NYSE: HON) kündigte heute den aktualisierten Handheldcomputer Dolphin™ 6110 an, der eigens dafür konzipiert ist, sich diesen Herausforderungen zu stellen. Das Gerät unterstützt die Mitarbeiter im Einzelhandel bei der Verfolgung von Warenbeständen, Durchführung von Warenprüfungen, Beratung von Kunden und beim Nachschlagen von Preisen.

Von außen ist der Mobilcomputer Dolphin 6110 mit dem beliebten Scanner Dolphin 6100 von Honeywell identisch: Das leichte und stilvolle Gerät im Taschenformat ist für jeden Verkaufsraum geeignet. Das Innenleben des Dolphin 6110 besticht jedoch durch aktualisierte Technologie, einschließlich eines 800-MHz-Prozessors, aktualisierter Barcode-Scan- und Decodierfähigkeiten, mehr Arbeitsspeicher und eines größeren WLAN-Funkfrequenzbereichs.

"Einzelhändler verfügen in ihren Läden über Tausende unterschiedliche Artikel und Bestandseinheiten. Mit der richtigen Technologie können sie den Warenbestand verfolgen und adäquat aktualisieren", so Taylor Smith, Mobility General Manager bei Honeywell Scanning & Mobility. "Der Dolphin 6110 lässt sich von den Mitarbeitern leicht halten und bedienen und erfordert keine umfangreiche Schulung. Ladenbesitzern bietet der Dolphin 6110 branchenführende Scan- und Barcode-Decodierfähigkeiten, während Mitarbeiter damit die Produktivität steigern und den Warenbestand besser verfolgen können."

Weitere Features und Fähigkeiten des Dolphin 6110-Mobilcomputers umfassen:

Akku-Betrieb für die gesamte Schicht und somit reduzierte Stillstandszeiten und Kosten für Ersatzakkus.
Adaptus™ 6.0 Imaging Technology von Honeywell zum intuitiven und effizienten Lesen von 2D-Barcodes, einschließlich schwer lesbarer oder beschädigter Barcodes und Barcodes auf problematischen Flächen wie Handydisplays.
Zweckorientiertes, verlässliches und ergonomisches Design mit IP54-Einstufung und hohem Bedienkomfort, das auch einem Fallenlassen auf Beton standhält.
2,8-Zoll-VGA-Touchscreen und umschaltbare alphanumerische Tastatur mit 28 Tasten zum Lesen und Eingeben von Daten.
Möglichkeit zur Integration in die Gerätemanagementsoftware Remote MasterMind™ von Honeywell, mit der IT-Administratoren mehrere Mobilcomputer und andere Geräte an verschiedenen Standorten verwalten können.
Abwärts- und aufwärtskompatibel mit bestehenden Dolphin 6100-Peripheriegeräten und Zubehör gewährleisten die Kapitalrendite bestehender Kunden.

Der Scanner Dolphin 6110 ist lieferbar. Weitere Informationen über Honeywell Scanning & Mobility finden Sie unter http://www.honeywellaidc.com.

Honeywell (www.honeywell.com) ist ein diversifiziertes Fortune-100-Unternehmen, das in Technologie und Herstellung führend ist und weltweit Produkte und Dienstleistungen für die Luft- und Raumfahrt, Steuerungstechnik für Gebäude, Häuser und Industrieanlagen, Produkte für die Automobilindustrie, Turbolader und Hochleistungsmaterialien vertreibt. Die Aktien des in Morris Township im US-Bundesstaat New Jersey ansässigen Unternehmens werden an den Börsen in New York, London und Chicago gehandelt. Weitere News und Informationen zu Honeywell finden Sie unter www.honeywellnow.com.

Adaptus, Remote MasterMind und Dolphin sind Marken oder eingetragene Marken von Honeywell International Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.

Diese Pressemitteilung enthält prognostische Aussagen wie in Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert. Hierzu zählen Aussagen über den zukünftigen Geschäftsbetrieb, finanzielles Abschneiden und Marktbedingungen. Solche zukunftsbezogenen Aussagen beinhalten für Geschäftsprognosen typische Risiken und Ungewissheiten in unseren Richtlinien gemäß Securities Exchange Act beschrieben.

Honeywell Scanning & Mobility

Honeywell Scanning & Mobility (HSM) ist ein führender Hersteller hochleistungsfähiger Bilderfassungs- und Laserhardware zur Datenerfassung, einschließlich extrem robuster Mobilcomputer und Barcodescanner, Lösungen zur Funkerkennung, sprachgestützte Arbeitsablauf- und Drucklösungen. HSM bietet eines der umfangreichsten Produktportfolios zur automatisierten Erkennung und Erfassung von Daten und stellt Hardware zur Datenerfassung für Kunden im Einzelhandel, Gesundheitswesen, Transportwesen und der Logistik bereit, die ihre Betriebsabläufe optimieren und ihre Kundenbeziehungen stärken sollen. Darüber hinaus bietet HSM hochentwickelte Software, Services und kundengerechte Lösungen, die Kunden bei der effizienten Verwaltung ihrer Daten und Ressourcen unterstützen. HSM-Produkte sind über ein internationales Netzwerk von Händlern und Repräsentanten weltweit erhältlich. Weitere Informationen über Honeywell Scanning & Mobility finden Sie unter www.honeywellaidc.com.