Honeywell kündigt neues globales Performance Partner-Programm an

Führende Partner für Innovation, Erfolg und Wachstum am Markt auf 2014 EMEIA Partnerkonferenz ausgezeichnet

(PresseBox) ( München, )
Honeywell hat auf der 2014 EMEIA Partner-Konferenz in Prag das neue globale Partnerprogramm vorgestellt und führende Partner in den Bereichen Innovation, Erfolg und Wachstum auf dem Markt ausgezeichnet. Unter dem Motto "Leading Change" fand die Konferenz seit der Integration von Intermec zum ersten Mal zusammen mit der Partnerveranstaltung statt.

Am EMEIA Event nahmen mehr als 650 Partner aus der EMEIA-Region teil. Auf der Veranstaltung wurde das neue weltweite Performance Partner-Programm von Honeywell Scanning & Mobility vorgestellt. Dieses Channelprogramm steht für vereinfachte Prozesse, großes Engagement für Partner und noch mehr Möglichkeiten für die Zusammenarbeit. Das Programm tritt am 1. Januar 2015 in Kraft.

"Das neue Partnerprogramm wird unser Netzwerk aus Vertriebspartnern optimal dabei unterstützen, ihr Wachstum voranzutreiben und unsere gemeinsamen Kunden in einer dynamischen Geschäfts- und Technologieumgebung bedienen", sagt Peter Howes, Vice President & General Manager EMEIA & Global Tracking bei Honeywell Scanning & Mobility und ergänzt: "Wir sind sicher, dass die Partner diese Vision teilen und unsere Konferenz mit vielen neuen Eindrücken verlassen haben. Wir danken allen unseren Partnern für ihren Einsatz und freuen uns auf ein weiteres großartiges Jahr."

Die Konferenzteilnehmner nahmen an strategischen Vorträgen, technischen Workshops, Trainings und interaktiven Demos teil. Das Management von Honeywell Scanning & Mobility informierte die Partner ferner über die neue Geschäftsstrategie, die Neupositionierung der Marke und aktuelle Technologien und Produkte.

Am Ende der Konferenz erhielten die führenden Partner zudem Auszeichnungen in den unterschiedlichen Kategorien Innovation, Geschäftswachstum und die Fähigkeit neue und aufkommende Technologien in ihre Kundenlösungen zu integrieren.

Die Gewinner sind:

- Pan-EMEIA Distributor of the Year - Jarltech