Pressemitteilung BoxID: 242120 (Honeywell Deutschland Holding GmbH)
  • Honeywell Deutschland Holding GmbH
  • Strahlenbergerstrasse 110-112
  • 63067 Offenbach
  • Claudia Russo

Honeywell Security präsentiert den neuen Gesamtkatalog

(PresseBox) (Offenbach, ) Honeywell Security & Data Collection präsentiert seinen neuen Gesamtkatalog für Einbruchmelde- und Rettungswegtechnik sowie für Zutrittskontroll- und Gefahrenmanagementsysteme.

Die Neuauflage des Produktkatalogs, die rund 500 Seiten umfasst, ist äußerst übersichtlich; die Sortierung nach praxisorientierten Anwendungen ermöglicht Errichtern und Planern eine schnelle Orientierung und erleichtert somit erheblich die Produktsuche. Dabei stellt Honeywell sein erweitertes Produktangebot vor, das den Forderungen nach intelligenter Technik, integrierten Lösungen und benutzerfreundlichen Softwarekonzepten optimal entgegenkommt. So wurde das Sortiment unter anderem mit neuen Produkten in den Bereichen Türschließ- und Sicherungs- und Rettungswegtechnik ergänzt. Die neuen mechatronischen Zutrittskontrolllösungen runden zudem das Honeywell-Angebot ab.

Errichter und Planer können den neuen Produktkatalog von Honeywell unter der E-Mail-Adresse docucenter.security.de@honeywell.com anfordern.