Pressemitteilung BoxID: 121513 (Honeywell Deutschland Holding GmbH)
  • Honeywell Deutschland Holding GmbH
  • Strahlenbergerstrasse 110-112
  • 63067 Offenbach
  • Kirsi Rolf

Hand Held Products auf LogIntern

(PresseBox) (Eindhoven, ) Bei Hand Held Products, einem Hersteller bildbasierter Datenerfassungs-Lösungen, dreht sich auf diesjährigen LogIntern in Nürnberg alles um den praktischen Einsatz seiner Barcode-Lesegeräte. Das Unternehmen freut sich auf Besucher in Halle 4a / Stand 217-Sonderschau. Zusätzlich präsentieren die Partner Barcodat und Sick mobile Computer und Imager von Hand Held Products auf ihren Messeständen.

Der Imager 4600r ist der erste 2D-Imager, der echte Inline- und Präsentations-Scanning-Funktionen besitzt und die „Streaming Presentation-Technologie" nutzt. Daher kann der Imager Daten sehr schnell erfassen und verarbeiten. Beispielsweise kann das Gerät gedruckte Dokumente wie Barcodes mit Hilfe der integrierten Kamera digital erfassen und problemlos Daten unter Plastikverpackungen oder anderen reflektierende Materialien lesen. Durch die integrierte Adaptus Imaging Technologie 5.0 verfügt der Imager über omni-direktional-Lesefähigkeiten und eine gute Ausleuchtung.

Außerdem hat der Datenerfassungs-Experte seine mobilen Computer Dolphin 7600, 7900 und 9500 im Messegepäck. Die drei Klassiker unter den PDA-ähnlichen Geräten sind mit umfassenden Datenerfassungsfunktionalitäten und drahtloser Kommunikationstechnologie ausgestattet. Die mobilen Computer richten sich an Unternehmen, die Daten unterwegs aufnehmen müssen und dabei auf Informationszugriff in Echtzeit, Datenintegrität und hohe Effizienz ihrer Mitarbeiter angewiesen sind.

Wen das Thema Barcode-Verfizierung interessiert, ist ebenfalls am Stand von Hand Held Products richtig. Das Barcodeprüfgerät QuickCheck 890 gewährleistet die Lesbarkeit und die Einhaltung der Compliance-Standards von gedruckten linearen Barcodes. Das Verifizierungssystem Quick Check 890 besteht aus dem QC 890 Eingabegerät und der Quick Check ImageData Software, das sich als Komplettlösung insbesondere für die Bereiche Einzelhandel, Lagerhaltung und Distribution sowie auch für den Einsatz im Gesundheitswesen eignet.

Honeywell International ist ein diversifizierter Konzern mit einem Wert von 37 Milliarden Dollar, der als Marktführer in den Bereichen Technologie und Herstellung gilt. Honeywell beliefert Kunden weltweit mit Luftfahrtprodukten und -dienstleistungen, Gebäudesteuerungstechnologien (privat und kommerziell), Produkten für die Automobilindustrie, Turboladern sowie Sondermaterialien. Der Unternehmenssitz befindet sich in Morris Township, New Jersey, USA. Aktien werden an der Börse in New York, London und Chicago. Weitere Informationen finden Sie unter www.honeywell.com/aidc