Honda Supersport-Tag

Entdecke die Welt der Honda Supersportler am 20. Mai

Frankfurt, (PresseBox) - Am 20. Mai heißt es: Willkommen in der Welt mitreißender Dynamik und totalen Kontrolle, denn an diesem Tag findet bei allen teilnehmenden Honda Motorrad Händlern der Honda Supersport-Tag mit tollen Aktionen statt.

Die Honda CBR-Modelle faszinieren seit jeher durch modernste Technik und atemberaubender Performance. Am 20. Mai stehen die Honda Supersport Modelle im Fokus und warten nur darauf entdeckt und Probe gefahren zu werden.

Zusammen mit der neuen CBR1000RR Fireblade, der verbesserten CBR650F und der CBR500R im neuen Design ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich verzaubern zu lassen.

CBR1000RR Fireblade und Fireblade SP

Schärfer als jemals zuvor. Die CBR1000RR Fireblade erreicht die nächste Dimension der totalen Kontrolle. Modernste Fahrassistenzsysteme und ein verbessertes Leistungsgewicht um 14%. Mit 196kg vollgetankt (SP-Version 195kg) der leichteste Supersportler seiner Hubraumklasse.

CBR650F

Rundum optimiert. Die neue CBR650F mit mehr Spitzenleistung, neuem kernigen Auspuffsound, Dual-Bending- Valve Gabel von Showa und überarbeitete Nissin-Bremszangen sorgen für sportliche Allround-Performance und jede Menge Fahrspaß.

CBR500R

Rennsport im Blut. Die CBR500R überzeugt mit einem zuverlässigen Motor, aggressiven Look und eignet sich mit ihren 48PS als perfektes Motorrad für den Umstieg auf die A2 Führerscheinklasse.

Lebe das Leben.

Liebe das Bike.

1) Aktionszeitraum ist vom 20.05. bis 27.05.2017. In diesem Zeitraum muss die Angebotserstellung der Finanzierung/Leasing über die Honda Bank, Hanauer Landstraße 222 - 224, 60314 Frankfurt am Main und der Kaufvertragsabschluss mit dem Händler erfolgen!