Honda Fireblade Wechselprämie

Jetzt umsteigen!

Frankfurt, (PresseBox) - Jetzt 1.000,- € Wechselprämie1) sowie eine exklusive Einladung zum legendären Bol d´Or Rennen in Frankreich sichern!

Wer im Zeitraum vom 20.05 bis 31.07.2017 sein gebrauchtes Motorrad in Zahlung gibt sichert sich satte 1.000,- € Wechselprämie1) beim Kauf einer neuen CBR1000RR Fireblade (Standard) Modelljahr 2017. Doch das ist nicht alles. Neben der Wechselprämie erhalten die ersten 30 Käufer eine exklusive Einladung von Honda Deutschland zum Bol d´Or Rennen nach Frankreich.

Das Bol d´Or Rennen gehört zu den bekanntesten 24-Stunden-Motorrad-Rennen und wird bereits seit 1922 ausgetragen. Das Rennwochenende findet vom 15. – 17. September 2017 in Le Castellet statt.

Das exklusive Ticket im Wert von ca. 1.000,- € p. P. enthält u.a. die folgenden Leistungen:

Exklusives Honda Merchandising vom „2017 Fireblade Festival“
Eintritt für das gesamte Wochenende (Freitag bis Sonntag)
Zugang zur Haupttribüne
Boxen- und Fahrerlagerbesuch
Autogrammstunde mit den Honda Fahrern
Corso für alle Teilnehmer auf der Rennstrecke vor dem Rennen
Exklusiver Honda Camping- und Parkbereich
Unterbringung (Zelt), Duschen, Infrastruktur an der Rennstrecke inbegriffen
Verpflegung durch die Honda Racing Hospitality
Freitagabend: Honda Party mit den Fahrern des EWC und Honda Racing Mitarbeitern

Die Anreise ist im Ticketpreis nicht enthalten ist und muss individuell organisiert werden.

Fireblade – “Total Control” in Höchstform.

192PS und 196kg vollgetankt ergeben ein Leistungsgewicht, das seinesgleichen sucht. Mit 15 Kilo weniger und 11PS mehr gegenüber der Vorgängerin erreicht sie die bisher höchste Stufe der „Total Control“ – Philosophie.