Honda Doppelpremiere am 18. März

Vorstellung der CBR1000RR Fireblade und CB1100

Frankfurt, (PresseBox) - Große Honda CBR1000RR Fireblade und CB1100 Doppelpremiere! Am 18. März 2017 findet im Rahmen einer deutschlandweiten Händlerpremiere die offizielle Markteinführung bei teilnehmen Honda Vertragspartnern statt.

Im Oktober 2016 feierten die CBR1000RR Fireblade und CB1100 ihre Weltpremieren auf Deutschlands größter Motorradmesse, der INTERMOT in Köln. Den 18. März sollten sich nun alle Superbike-Fans, aber auch Motorrad-Klassik-Liebhaber rot im Kalender markieren – an diesem Samstag findet nämlich die Doppelpremiere der neuesten Fireblade-Generation und CB1100-Familie bei allen teilnehmenden Honda Partnern in Deutschland statt.

Schärfer denn je und ausgestattet mit den modernsten Technologien erreicht die neue CBR1000RR Fireblade die nächste Dimension der „Total Control“ und macht supersportlichen Fahrspaß erlebbar! In den letzten 25 Jahren hat Honda die Fireblade kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert, dabei wurde am „Total Control“ - Konzept stets festgehalten.

Fans des Retro-Styles und purem Fahrgenuss können sich auf die CB1100 RS und EX freuen. Während die CB1100 EX mit 18-Zoll-Rädern und Edelstahl-Speichen dem klassischen Look huldigt, rollt die neue CB1100 RS im Café-Racer-Stil an. Beide CB-Modelle sind stilvolle Fahrmaschinen, die sich z.B. als Customizing-Objekt weiter personalisieren lassen.