Pressemitteilung BoxID: 642231 (Home24 AG)
  • Home24 AG
  • Greifswalder Straße 212-213
  • Lisa Teicher

Home24 schließt sich Einkaufsverbund GfM-TREND an

(PresseBox) (Berlin, ) Home24, Deutschlands größtes Online-Möbelhaus, verkündet heute den Beitritt zum Einkaufsverband GfM-TREND. Durch den Zusammenschluss mit GfM-TREND erschließt Home24 neue Beschaffungsmärkte, eine noch breitere Lieferantenbasis und profitiert künftig von der starken, gemeinschaftlichen Zusammenarbeit innerhalb des Verbundes.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GfM-TREND. Der Verbund gibt uns durch das breite Netzwerk in der Branche die Möglichkeit, unsere Vielfalt und das Angebot für unsere Kunden weiter zu verbessern", sagt Philipp Kreibohm, Gründer und Geschäftsführer Home24.

Joachim Herrmann, Geschäftsführer GfM-TREND, fügt hinzu: "Wir freuen uns, Home24 in der GfM Trend Familie begrüßen zu dürfen und sind stolz, dass wir Home24 von den Vorteilen unseres Verbandes überzeugt haben. Mit diesem Schritt bauen wir unsere starke Gemeinschaft weiter aus."

Über GfM-TREND

Der GfM-TREND-Einkaufsverbund ist eine stetig wachsende, erfolgreiche Einkaufskooperation von zur Zeit mehr als 700 Möbelhäusern und Küchenstudios in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Italien, Belgien und anderen Ländern. Ein riesengroßes, hochaktuelles Sortiment, das jeden Bereich abdeckt, steht zur Verfügung: Wohnen, Relaxen, Schlafen, Kochen, Boutique und mehr. Durch das Aushandeln bester Konditionen werden hier Wettbewerb und Leistungsfähigkeit der mittelständischen Unternehmen gezielt gesteigert.

Home24 AG

Home24 ist Deutschlands größtes Online-Möbelhaus: Mit über 50.000 Produkten von mehr als 350 Herstellern bietet Home24 seinen Kunden eine einzigartige Auswahl an Möbeln, Lampen, und Wohnaccessoires. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt derzeit über 300 Mitarbeiter und ist neben Deutschland auch in Frankreich, Österreich und den Niederlanden aktiv. Home24 liefert alle Produkte - unabhängig von Größe und Gewicht - kostenfrei bis in die Wohnung seiner Kunden