Home24, Deutschlands größter Online-Möbelshop, ist nun auch auf dem österreichischen Markt aktiv

(PresseBox) ( Berlin, )
Jetzt ist Home24 auch in Österreich zuhaus! Home24 vergrößert sich weiter und offeriert nun auch auf dem österreichischen Markt sein einzigartiges Angebot.

Nach der Gründung von Home24 im Juni 2009 und erfolgreicher Etablierung im Juni 2012 in den Märkten Niederlande und Frankreich, erobert Home24 nun mit www.home24.at auch den Markt in Österreich. In Deutschland hat home24.de bereits 300.000 Kunden.

Home24 bietet mit einer kostenlosen Lieferung, einer Verfügbarkeit von mehr als 10.000 Produkten in den unterschiedlichsten Stilrichtungen sowie zahlreichen Wohnthemen und -trends ein einzigartiges Angebot in Österreich.

Auch in den bekannten Social Media Kanälen ist Home24 in Österreich aktiv und informiert über die Eröffnung des Online-Möbelshops. Auf der Facebook-Fanpage können Fans zur Eröffnung des österreichischen Shops an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Weitere Aktionen werden folgen. Zahlreiche Neukunden und Fans können sich über ein großes und vielseitiges Angebot freuen.

Country Manager Basti Oebl: "Nachdem wir mit Home24 in den Niederlanden und Frankreich erfolgreich sind, freuen wir uns sehr, nun auch den österreichischen Markt von unserem Service und vielseitigen Angebot zu überzeugen."

Für weitere Informationen, Fotomaterial oder Interviewanfragen besuchen Sie gerne unsere Webseite www.home24.de oder wenden sich telefonisch an uns.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Berichterstattung. Wir können Ihnen nach Absprache auch spezielles Text- und Bildmaterial für Ihre Beiträge zur Verfügung stellen.