• Alexandra Wiest

Konzentriertes Hygienespray mit Hightech-Geruchsabsorber

Doppelter Power gegen unangenehme Gerüche

(PresseBox) (Heimerdingen, ) Pünktlich zur Messe bringt HOLMENKOL ‚SportHygienic’ in den internationalen Radfachhandel. Das handliche Spray mit verbesserter Rezeptur sorgt für ein noch längeres Frische- und Hygienegefühl.

Bei anstrengender und schweißtreibender Action auf dem Rad, bei großer Hitze und auch besonders in feuchter Umgebung darf die richtige Schuhhygiene nicht fehlen. So wird effektiv nicht nur unangenehmen Gerüchen, sondern auch Hautkrankheiten vorgebeugt.

Der eingebaute Geruchsabsorber neutralisiert und beseitigt aktiv Gerüche und es bleibt ein zitronenfrischer Duft zurück.

Die sehr feine Vernebelung des Sprays stellt eine zuverlässige Wirkung im ganzen Innenschuh sicher und sorgt zudem für eine extrem hohe Ergiebigkeit.

Die +100% konzentrierte Rezeptur halbiert die Trocknungszeit auf dem Gewebe, da ‚SportHygienic’ bei einmaligem Sprühen bereits seine volle Wirkung entfaltet. Das Hygienespray ist u.a. auch für Fahrradhelme, Taschen und Rucksäcke geeignet.

Das ‚SportHygienic’ Spray ist in der handlichen 125ml Dose für EUR 9,95 in jedem gut sortierten Radgeschäft erhältlich.

HOLMENKOL stellt auf der EUROBIKE 2007 in Halle A1 Stand 203 aus.