HOLMENKOL Austria stellt von Handelsvertretern auf Reisende um

Personal - HOLMENKOL Österreich forciert den Service für den Sportfachhandel

Heimerdingen, (PresseBox) - Die österreichische Tochter von HOLMENKOL startet eine Serviceoffensive für den Sportfachhandel. Pflegeprodukte für Textilien, Schuhe und Hartware sollen mehr denn je ein wichtiger Umsatz- und Ertragsbringer für den Handel werden. Um dies zu forcieren, hat sich HOLMENKOL Austria unter Leitung der Handelsagentur Redler entschlossen, bei der Marke HOLMENKOL den Außendienst ab 1. September 2007 auf Reisende umzustellen.

Kurt und Heinz Redler wollen ihren Partnern in Zukunft mit Gery Bischof und Ernst Kain noch mehr Kompetenz und Service für die Bereiche Outdoor, Bike und Wintersport bieten. Durch die Konzentration des Außendienstteams auf die Marke HOLMENKOL kann eine bessere Betreuung und Unterstützung garantiert werden. Zum Service für den Sportfachhandel gehören neben Skiwachs-Seminaren für die Skiclub-Kunden des Handels, insbesondere auch die umfassende technische Schulung des Verkaufspersonals, sowie die Unterstützung bei der optimalen Warenpräsentation und Hilfestellung beim Abverkauf.

Das Gebiet Vorarlberg, Tirol und Osttirol wird von Gery Bischof (40) betreut. Neben seinen Tätigkeiten als Tennistrainer, Filialleiter bei Kastner & Öhler war Bischof zuletzt u.a. für HOLMENKOL Österreich als selbstständiger Handelsvertreter unterwegs.

Alle weiteren österreichischen Bundesländer betreut Ernst Kain (46). Der zweifache Familienvater, Skilehrer und D-Trainer Ski alpin arbeitete u.a. sechs Jahre beim Skitest der Firma Fischer. Weitere vier Jahre betreute er den Welt-Cup Damen Service Derbyflex. In den vergangenen 15 Jahren arbeitete er als Kundendiensttechniker im Außendienst bei der Firma Artweger. Zu seinen freiberuflichen Tätigkeiten gehörten die Nachwuchsbetreuung bei Salomon und bereits seit mehr als zehn Jahren ist er im Rennservice für HOLMENKOL unterwegs. Seine Leidenschaft zum Wintersport holt ihn zurück in die Branche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.