• Alexandra Wiest

Clevere Pflegeprodukte machen Radpflege zum Kinderspiel

Geballte Hightech-Power gegen Schmutz, Wasser, Korrosion und Verschleiß

(PresseBox) (Heimerdingen, ) Mit nur 4 Produkten deckt HOLMENKOL die komplette Radpflege ab. Der innovative Sportbeschichter setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Innovation, Wirtschaftlichkeit und Performance. Nanotechnologie und exklusiv zugängliche Hightech-Wirkstoffe sorgen für bisher nicht da gewesene Funk- tionsbeschichtungen für den Radsport.

Von der Servicewerkstatt, über den Hobbyradfahrer bis zum Profi bietet HOLMENKOL Einfachheit und Pflege auf höchstem Niveau. Getreu dem Firmenmotto ‚License to win’.

Der ‚DirtProtector’ kopiert die selbstreinigende Oberfläche des Lotusblattes auf den Rahmen und sorgt dafür, dass Fahrradrahmen 80% weniger Schmutz aufnehmen. Die schmutzabweisende Hightech-Antihaftbeschichtung wird einfach auf den sauberen Rahmen aufgesprüht, fertig. Biken statt putzen lautet das Motto.

‚LubeExtreme’ ist kein herkömmliches Kettenöl. Es handelt sich um eine Nano-Gleitversiegelung, die spürbar weniger Schmutz aufnimmt und dadurch den Verschleiß der Kette, Zahnräder, Umwerfer, etc. auf ein Minimum reduziert. Ein weiteres Plus ist der exzellente Korrosionsschutz. Es ist damit das perfekte Produkt für alle ambitionierten Radfahrer.

‚LubeClassic’ heißt das Pendant für den sparsameren Geldbeutel. Das Qualitäts-Schmieröl schützt allen beweglichen Metallteilen gegen Korrosion, Verschleiß und Abrieb. Mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Schmiermittel hervorragend geeignet für Hobbyfahrer bis hin zum ambitionierten Fahrer.

„Der beste Kettenreiniger auf dem Markt“, so das Urteil der Radhändler, die HOLMENKOL ‚SportClean’ bereits getestet und verkauft haben. Durch seine besonders tropfreduzierte Rezeptur löst ‚SportClean’ festsitzenden Schmutz wie Öl, Fett und Salz selbst aus Vertiefungen und bereitet die Oberfläche optimal für das Aufbringen von Schmiermitteln vor.

Die Hightech Produkte von HOLMENKOL sind in jedem gut sortierten Radgeschäft erhältlich.

HOLMENKOL stellt auf der EUROBIKE 2007 in Halle A1 Stand 203 aus.