Spezielle Wireless Charging Lösungen von Holitech

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Holitech bietet spezielle Wireless Charging Lösungen an. So ist eine portable Powerbank mit Wireless Charging bei 5V@1A und USB-A verfügbar. Temperaturschutz sowie Spannungs- und Stromschutz sind eingebaut. Die Powerbank arbeitet auf Qi Standard. Am Gehäuse integrierte Saugnäpfe fixieren das zu ladende Mobiltelefon.

Eine weitere Entwicklung ist ein Ladegerät für 10 Powerbanks gleichzeitig. Das Prinzip beruht auf Powerbanks, die registriert sind und mittels einer QR-Code-App öffentlich vermietet werden. Jede Powerbank verfügt dabei über 5.000mAh, ist mit Micro-USB, USB-Typ C sowie 2 x USB-A und Wireless Charging ausgestattet. Das Ladegerät verfügt sowohl über Überspannungs-, Strom-, Temperatur-, Überlade- und Entladeschutz.

Ebenso können kundenspezifische Wünsche sowohl für den Transmitter als auch für den Receiver umgesetzt werden, da die Technologien „in-house“ entworfen und gefertigt werden.

Nähere Infos dazu unter www.holitech-europe.com