Zertifizierte Farbproofs rund um die Uhr

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Vor allem Kreativen und Produktionern bietet Hofmann Medien aus Nürnberg mit der neuen Online-Plattform www.der-proof.de einen wertvollen Service: Rund um die Uhr können zertifizierte Proofs in verschiedenen Formaten online bestellt werden.

Um unkonventionellen Arbeitszeiten Rechnung zu tragen, rief die Geschäftsleitung von Hofmann Infocom und Hofmann Medien, Frank Hofmann und Michael Rahn, den Online-Shop ins Leben: "Als Prepress- Dienstleister reagieren wir mit der Plattform der-proof.de auf die Bedürfnisse der Branche. Das betrifft nicht nur die Möglichkeit, 24 Stunden am Tag zu bestellen, sondern auch garantierte Lieferungen - wann und wohin auch immer der Kunde es wünscht."

Das Unternehmen, das zur hofmann infocom AG gehört, bietet FOGRA-zertifizierte Proofs in Formaten von DIN A5 bis DIN A2 an. Trotz vereinfachter Bestellung über das Internet stehen dennoch Experten beratend zur Seite. Telefonisch und per E-Mail können hier Fragen gestellt oder Sonderwünsche mitgeteilt werden.