Mit kühlem Kopf erfolgreich präsentieren

(PresseBox) ( Konstanz, )
Der Sommer steht vor der Tür und viele Veranstaltungen finden ab jetzt im Freien statt. Doch was tun, wenn das Buffet keine Wärme verträgt, oder die VIPs einen zusätzlichen Raum mit Wohlfühltemperatur benötigen?

Der Lüftungs- und Klimaspezialist Hörtner & Fischer Klimawelt aus Konstanz hat hier mit seinem KlimaMobil eine ansprechende Lösung entwickelt: 15qm Ausstellungsfläche stehen in dem mobilen, klimatisierten Anhänger zur Verfügung. Genügend Platz, um Produkte samt Snack und Getränke angenehm zu präsentieren oder gar um auf kleinem Raum zu tagen und feiern - kühler Kopf ist jederzeit Trumpf.

Seinen ersten Einsatz feierte der rollende Zusatzraum bereits bei der Europameisterschaft auf der Fest- und Fanmeile in Kreuzlingen, Schweiz.

Dort wurde die Tombola mit verderblichen Waren gut gekühlt und den Gewinnern in bester Güte überreicht.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.